Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Brauchen wir einen neuen Chapter Mod? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
48.28%
14
48.28%
Nein!
51.72%
15
51.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Mod??? Die 2.!!

international kenn ich mich nit aus,

es heist eigenintiative ist gefordert, aber ich finde dass zeige ich doch damit in dem ich kritisiere was bisher nicht so lief oder?

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

M4X33 schrieb:international kenn ich mich nit aus,

es heist eigenintiative ist gefordert, aber ich finde dass zeige ich doch damit in dem ich kritisiere was bisher nicht so lief oder?

Dann kritisierst Du - möglicherweise zu Recht - den Mangel an Eigeninitiative von allen Chapterzugehörigen, aber machst es - wie schon andere vor Dir - am CMod fest. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun.

[Bild: sigpic4160.gif]

Hmm, wenn es also nichts persönliches ist, warum unterstützt Ihr Phil.77 nicht einfach ein wenig? Macht Vorschläge oder organisiert Treffen oder sowas? Das komplette Modteam wird ein offenes Ohr für Euch haben und versuchen Euch unterstützen wo es geht, für den Fall dass Phil es aus zeitlichen Gründen nicht kann.

Fahrspass schrieb:Dann kritisierst Du - möglicherweise zu Recht - den Mangel an Eigeninitiative von allen Chapterzugehörigen, aber machst es - wie schon andere vor Dir - am CMod fest. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun.

ich mach es nicht am mod fest ich glaube nur mit unterstützung oder noch einem mod wäre hier vllt mehr los

max...nenn mir mal nen argument warum ein neuer mod das chapter wiederbeleben kann, wenn die gründe dafür, dass im chapter nichts los ist daran liegen, dass es unter den usern persönliche differenzen gibt und man sich nicht sehen will...und sag jetzt bitte nicht der mod könnte vermitteln Lol

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

kann er das den nicht? das is aber schlecht

nein das kann er nicht...das würden selbst der papst und der dalai lama (schreibt man den so) zusammen nicht schaffen...

un wenn du daran glaubst, dann sag mir doch mal bitte wer nen vernünftiger mod wäre, der das hinbekommen würde...Devil!

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

Ich glaube auch nicht, dass er da wirklich viel vermitteln kann, da mache sich wirklich nicht so toll leiden können.
Aber ein Mod muss neutral sein und das macht so viel ich es weiß Phil gut.
Nur es stimmt halt, dass man das Gefühl hat, dass er hier nicht wirklich präsent ist und auch mal eine Ansage macht.

Vielleicht können wir das hier auch mal als Plattform nutzen die Gräben die bei machen entstanden sind etwas zu glätten, in dem man einfach mal
darüber nach denkt, warum wir alle hier sind.

Wegen einem Auto, das wir alle irgendwie gerne haben (so verrückt das für mache auch klingen mag) und unseren Spaß damit haben wollen.
Dass es da zu Meinungsverschiedenheiten kommt ist normal, aber machmal muss man einfach denken lmaa und weitermachen...

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

ok pass auf, ich wollte des sicher net schreiben aber scheinbar willst dus unbedingt hören, für mich ein mod wäre: touch, darkman, zb.

merke. lediglich ein beispiel

jeder von denen wäre in meinen augen perfekt geeignet, diplomatisch und sie könnten vermittlen! nur leider haben diese warscheinlich private gründe die sie abhalten diesen posten zu übernehmen.

@MAX wenn die beiden private gründe haben, dass sie dieses amt nicht ausüben wollen, dann sind es doch keine alternativen...dann hättest auch den osterhasen und den weihnachtsmann vorschlagen können...

ich warte Pfeifen

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand