Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Konstruktive Kritik
#11

CarterMD schrieb:*edit: außerdem frage ich mich, was Chapter-fremde hier zu entscheiden haben. Ich poste ja auch nicht fremd mit wenn es um Chapter-Entscheidungen gibt. Eigentlich sollte die Chapter-Mod-Abstimmung öffentlich sein (was ich u.U. auch einrichten werde), damit man sieht wer überhaupt ernsthaft abstimmt und zum Chapter gehört.
Ich denke, dass sich Chapter-FREMDE, wie es hier sehr häufig fällt, nicht erlauben wollen, das Chapter BaWü zu besänftigen und seine Probleme zu lösen. Es sind nur Erlebnisse und Erzählungen, manchmal soll es auch als Hilfe dienen. Scheinbar möchte dies aber keiner so verstehen und empfindet es ja regelrecht als Beleidigung, wenn sich ein FREMDER in einem ÖFFENTLICHEN Forum an einer für jeden lesbaren DISKUSSION beteiligt. Und ich rede jetzt nur von den Usern, welche so Sätze loslassen.

Ich würde sagen: Ja do stimmt wos net Head Scratch

Von daher, kann ich auch an anderer meine Meinung sagen Winke 02
Zitat:*edit2: ich frage mich ebenfalls, warum nicht der Chapter-Mod den Fred geschlossen hat sondern ein Fremd-Mod bzw. Admin ? Ich dachte Aufgabe des Chapter-Mods sei es hier Ordnung zu halten. Anscheinend tut/kann er das nicht und seine Aufgabe wird von anderen übernommen. Any questions ?
Und wieder ein Punkt, über welchen sich künstlich aufgeregt werden muss. Kann ich auch nicht verstehen Achselzucken

Das war es aber wirklich jetzt von mir.

In diesem Sinne, viel Glück.

Sonneige Grüße aus dem Odenwald

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#12

CarterMD schrieb:außerdem frage ich mich, was Chapter-fremde hier zu entscheiden haben.

@CarterMD

ausser den MOD's niemand, aber seinen Senf dazugeben sollte überall erlaubt sein.

Das Problem am ganzen Forum, und das ist nicht nur hier so, ist die mittlerweile unübersichtliche Grösse bzw die Anzahl der User.

In den Kinderjahren des Forums waren es nur wenige, man hatte viel neues zu besprechen, es wurde noch hauptsächlich über den MINI geredet und diskutiert.

Bald einmal waren die Themen über den Pre-facelift durchgekaut und der Facelift war halt nicht sooo viel anders als der Vorgänger.

Die Userzahl stieg aber schon dort ins unermessliche, weshalb es auch Mod's brauchte. Wer hat denn die Wünsche der User umgesetzt? Ja, die Admins und Moderatoren, sie haben das Forum so gemacht wie es jetzt ist. (Mit den verschiedenen Chapter usw.) Dass es da Regeln braucht, ist nicht mehr als logisch. Wenn das einer nicht akzeptieren kann, hat er nix zu suchen hier. Das ist Tatsache.

Mittlerweile sind es 3086 aktive User, da braucht es doch Moderatoren, aber nur um dem täglichen Smalltalk (genau um den geht es doch bei ca. 70% aller Postings) Herr zu werden und um die wenigen Topic-Threads nicht auchnoch vollmüllen zu lassen. Dass mittlerweile nicht mehr jeder Wunsch erfüllt werden kann sollte eigentlich logisch sein.

Für Aktivitäten oder Orgas sind die Mod's bestimmt nicht zuständig. Wenn einer was organisieren will, soll er doch. Es finden sich immer Helfer.

Vergesst eins nicht: es ist ein MINI-Forum, mit Usern, die ein gemeinsames Ziel haben: Spass am/im/um den MINI

Dass nicht jeder mit jedem gut auskommt ist klar. Differenzen zwischen den einzelnen gehören aber nicht in ein Forum.

Fazit: Kommt mal alle runter und geniesst den schönen Abend, trinkt ein kühles Bier und probiert morgen alles ein bisschen lockerer zu sehen.

Gruss aus der (neutralenPfeifen) Schweiz
Rohri

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#13

Rohri schrieb:ausser den MOD's niemand, aber seinen Senf dazugeben sollte überall erlaubt sein.

Einspruch euer Ehren ! Die User sind das Volk, und haben damit die Entscheidungsgewalt. Auch ein Herr Ex-Bundeskanzler Schröder mußte das einsehen... Mr. Orange
#14

CarterMD schrieb:Einspruch euer Ehren ! Die User sind das Volk, und haben damit die Entscheidungsgewalt. Auch ein Herr Ex-Bundeskanzler Schröder mußte das einsehen... Mr. Orange


du hast den Rest aber schon gelesen oder?Zwinkern

Schon klar, dass dies im normalen Leben so ist. Trotzdem könnt ihr in eurem Chapter nicht einfach das machen was und wie es euch passt.

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#15

CarterMD schrieb:Einspruch euer Ehren ! Die User sind das Volk, und haben damit die Entscheidungsgewalt. Auch ein Herr Ex-Bundeskanzler Schröder mußte das einsehen... Mr. Orange


heiko es gibt aber keine wahl...sondern ihr wollt jemandem aus seinem amt entheben und dafür hätte das volk auch gegen herr schröder einen grund gebraucht...und der grund, dass hier zu wenig los ist ist halt kein ausreichender grund...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#16

Der wirkliche Grund dafür ist eben, dass hier niemand ist der auch mal ein Machtwort spricht. Wenn doch jemand sich hier im Ton vergreift dann sollte darauf so schnell wie möglich reagiert ( das soll nicht heißen,dass der Mod die ganze Zeit on sein muss), der die Bogen glättet und auch mal einen Beitrag löscht oder ihn editiert wenn er der Meinung is das der wohl falsch rüberkommen könnte.

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG
#17

aber wenn sich alle benehmen würden, dann gäbs nen freundliches miteinander und es müsste niemand ein machtwort sprechen und man müsste schon granicht user für 4 wochen sperren und dann wäre auch nicht ein teil des chapters in die schweiz umgezogen Stumm

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#18

ja aber wo läuft denn alles perfekt, hier wohl nicht und deswegen ist es ja auch so geworden iwe es jetzt is

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG
#19

ja aber als es richtig schief gelaufen ist und sich hier die meisten überworfen haben war feschtag und bellmerlord mod und nicht der phil...der phil ist die arme sau, die hier retten muss was zu retten ist und ihm dann übers froum zu sagen, dass man nen anderen mod haben möchte ist ne sauerei...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#20

geh zurück in dein chapter,

ich bitte hiermit darum meinen thread zu schliesen,

da er nicht verstanden wurde so wie er sollte

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand