Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Tut mir sorry, aber da habe ich nur einen Tip: Wandeln.
Mit 20 Monaten bist du noch in der Garantiezeit bzw. Gewährleistung.
Was soll man mit einem Auto, das ständig in der Werkstatt ist ?
Sicher schade um den ganzen Zeitaufwand, die Arbeit und das Geld, aber bevor das so weitergeht...
MiniPu hat das mehrmals gemacht. PN'ne sie mal wegen der Vorgehensweise, was zu beachten ist, usw.
grummelgruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Ich sach dazu mal:
wie mein MINI 10 Monate alt war, war er schon 14 mal in der Werkstatt. Und nun ist er 14 Monate alt und war kein weitere mal in der Werkstatt.
Ich war damals auch verzweifelt, aber nun bin ich meeeega happy damit!
Behalt den kleinen!
Phil
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Wir haben doch mal darüber gesprochen, dass es evtl. Probleme geben kann ,wenn man Schadensersatzansprüche an BMW (Garantie, hier Wandlung) stellt.
Ich komme dadrauf, weil du bei deinem MINI ja ziemlich viel "getuned" hast.....könnte es sein, dass es auch deswegen Probleme gibt @ ALL ???
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
die normale Garantie ist zwei Jahre und dann kann man wohl mit dem Händler eine Garantieverlängerung für ein Jahr gegen Cash vereinbaren.
Hat man eigentlich einen Anspruch auf die Garantieverlängerung oder kann ein Händler das auch ablehnen?
Gruß
Patrick
•
das kann i da morgen sagen ... auf jedenfall werd ich nicht locker lassen ...
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Max, ich habs dir schon des öfteren gesagt - lass den Kopf nicht hängen und mach dich wegen deinem kleinen ned imemr so fertig. Klar stinkt es einem wenn das Auto mehr in der Werkstatt steht als daheim, aber irgendwann hat dieser Teufelskreis ein Ende und ich bin mir sicher das du es sehr bereuen würdest wenn du deinen MINI jetzt verkaufen würdest !

bitte weiter, egal wie verregnet der Tag ist !
Flo
•