Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht
#11

haramk schrieb:hatte schon befrüchtet der neue fred nennt sich: ich hab 'ne Zwiebel auffem Kopf, ich bin ein Dööööööner *gg...
Sabber Lecka!

[Bild: sigpic5455.gif]
#12

Hagen schrieb:Hattet ihr in Texas auch mit Tornados zu kämpfen? Ich hab die Im Fernsehen mal bestaunt. Das sind doch keine Windhosen mehr- so riesig!! eek!

Geben tut es die in Texas auch,...
Da aber Austin -wo meine Familie lebt- recht geschützt liegt haben wir damit zum Glück keine Probleme! Zwinkern

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#13

Hagen schrieb:Achso und, ja- ich komme dahin. also zur Aral Smile Ist das Aldekerk? ich weiss auf jeden Fall welche Tanke das ist...

Du musst aber vorfahren, ich weiss nämlich absulut nicht mehr wie es zum Roadstop geht Pfeifen

So um 18:30 Uhr?
Für den Notfall: A40 - A3 - A52 - Ausfahrt 26 / Essen Kettwig
Falls ich Dir zu langsam bin Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#14

miniminchen schrieb:So um 18:30 Uhr?
Für den Notfall: A40 - A3 - A52 - Ausfahrt 26 / Essen Kettwig
Falls ich Dir zu langsam bin Pfeifen
Devil!Du Nase ... Du und zu langsam Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]
#15

ganz vergessen: Guten Morgen! Hagen
#16

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen Ich HASSE dieses Lied ... und danke, jetzt hab' ich wieder 'nen Ohrwurm ... Augenrollen

Schulter zucken Sorry, so auf die Schnelle ist mir nix anderes eingefallen
Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ihr schon im neuen Fred seit, bis ich heute morgen auftauch ... aber ihr seit so laaaaaangsam Augenrollen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#17

Tati76 schrieb:Devil!Du Nase ... Du und zu langsam Kichern

Das Wort steht nur mir zu.... das "zu langsam, nicht die Nase"
#18

miniminchen schrieb:So um 18:30 Uhr?
Für den Notfall: A40 - A3 - A52 - Ausfahrt 26 / Essen Kettwig
Falls ich Dir zu langsam bin Pfeifen

Gut, mh... also ich würde 19 uhr schaffen, weil ich um 18:30 grad den Laden zumache ....
#19

haramk schrieb:Das Wort steht nur mir zu.... das "zu langsam, nicht die Nase"

Nur weil Du einen One fährst? Also mit meinem alten One habe ich so manchen Cooper geärgert! Top
Es kommt halt auch immer etwas auf den Fahrer an! Zwinkern

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#20

Tati76 schrieb:Devil!Du Nase ... Du und zu langsam Kichern

Hey, ich hab einen noch nicht modifizierten Cooper und er hat nen S ... da muss ich schon ein bissken kämpfen Motoring

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand