Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
würde auch gerne kommen. Da bei meinem MINI aber noch ein paar Lager gewechselt und die Spur eingestellt werden müssen würd ich nur zum kommen wenn mich jemand mit nimmt
SebastianS schrieb:würde auch gerne kommen. Da bei meinem MINI aber noch ein paar Lager gewechselt und die Spur eingestellt werden müssen würd ich nur zum kommen wenn mich jemand mit nimmt
Wo könnte man Dich denn "aufgabeln"?
Wenn der Treffpunkt nicht allzu weit ab vom Schuss ist, nehm ich Dich gerne mit.
Klären wir Morgen kurzfristig noch ab, aber ich war Anfang des jahres dort und da war da eine Tankstelle und ein paar Parkplätze wo man seinen MINI ein paar Stunden abstellen konnte.
Wann treffen wir uns? Gegen 16 Uhr schon möglich bei Dir?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.