Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Für die getunten Cooper S

[Bild: 203057_fahrdichterauf.gif]
[Bild: 203055_steigeimmerdurchdenkofferrauaus.gif]
[Bild: 203051_rechtsistallesfrei.gif]

Mein Favorit, da ungefähr genauso sinnvoll, bzw. lustig, wie die "Bekleben verboten - Aufkleber" auf den Stromkästen.

Devil!

[Bild: 203056_autoaufklebersindscheisse.gif]

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Kanrei schrieb:
Jo schrieb:Schreib doch:
NEIN! Du darfst ihn nicht fahren...

Big Grin

wo kriegt man denn diesen Aufkleber für auf die Beifahrerseite her?

Hi,

ich habe zwei bei Ebay für 1 € ersteigert. Ansonsten mal die BMW Händler abklappern. Dort wurden die wohl mal verteilt.

Ciao

Patrick

also ich hatte mal n nettes erlebniss auffer bahn....allerdings damals noch mit meinem guten alten GSI...

naja....ich linke spur 180km/h.....hinter mir....kleiner renault....ein dicker grünkeil in der frontscheibe sagte.....TURBO und das im alten BMW 2000er stil....ich dachte mir.....na schaun mer mal....
hoch die Kiste auf 220.....der kleine war immernoch da.....dann auf die mittlere spur....und dann dachte ich ich stehe.....die kiste is an mir vorbei wie ne rakete.....und auf der heckscheibe war noch ein "grünkeil"....auf dem stand in grossen lettern......ÄTSCH.....doch TURBO

obwohl ich mich damals ziemlich geärgert hab fand ichs doch irgendwie klasse Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

@Dennis , der "Aufkleber-sind-Scheiße"-Aufkleber ist ja geeeeeeeeeeeeeil !!!

Yeah! Kugeln vor Lachen Mr. Electric Mr. Orange Nen Vogel Mr. Red Yeah! Kugeln vor Lachen Mr. Velvet

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Ich mag mehr so den Schriftzug MINI ONE D auf der Heckklappe Devil!

Gruss David

Frontscheibe: Cooper S ?
Heckscheibe: Cooper S !

Cooper-Fahrer erkennen einen S schon, aber die anderen "unbedarften" Autofahrer?

cya
Daniel

Die müssen ja auch nicht unbedingt wissen, was da gerade an ihnen vorbeigeflitzt ist... Mr. Orange

Anonymous schrieb:Frontscheibe: Cooper S ?
Heckscheibe: Cooper S !

Cooper-Fahrer erkennen einen S schon, aber die anderen "unbedarften" Autofahrer?

cya
Daniel

Was kann ein Golfer mit dem S anfangen? Nichts! Die kennen nur GTI oder die jüngeren TDI!
Frontscheibe: 163 PS ?
Heckscheibe: Falsch! 200 PS! Tongue

Ich hab mal von einen unscheinbaren Benz gehört. Der hat beim vorbeifahren dann ne leuchtschrift in der Heckscheibe eingeschaltet.:

Und jetzt verabschieden sich 550 PS und weg war er.

Ob das Rainer war?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

noX schrieb:also ich hatte mal n nettes erlebniss auffer bahn....allerdings damals noch mit meinem guten alten GSI...
sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt. ist auch schon ewig her.
Autobahn, linke spur, knapp 200...
hinter mir kommt ein manta angerauscht, ich auf die mittlere spur, manta zieht langsam vorbei, gibt vollgas und in der Heckscheibe erscheint eine Laufschrift: "es verabschieden sich 300 irmscher PS" und wech war er.
prollig, aber lustig Zwinkern

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand