13.11.2003, 09:06
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
--> Eignungstest *jetzt zum downloaden*
13.11.2003, 10:47
Strati schrieb:Strati2000@aol.com
OT:
Noch ein AOLer

Hab`Dich mal eben in die "Buddy-Liste" aufgenommen

13.11.2003, 14:24
Oh geil, das muss noch neben die Notfallanweisung in die Seitentür
Bitte auch einmal an die cooper-beherrscherin@chapter-north.de
Danggeschöööön
barfuss
@Marco
Wenn Du die Fragen nicht magst, dann pass Dir das Ding doch einfach an! Werd ich sicherlich auch nochmal ein bisschen verändern

Bitte auch einmal an die cooper-beherrscherin@chapter-north.de
Danggeschöööön
barfuss
@Marco
Wenn Du die Fragen nicht magst, dann pass Dir das Ding doch einfach an! Werd ich sicherlich auch nochmal ein bisschen verändern

13.11.2003, 18:10
Die Datei könnte ich eigentlich mit auf den Faq packen.
wenn mein pc wieder läuft kann ich mich ja drum kümmern....
daher (wenn die Datei nicht zu groß ist)
bitte einmal ne mail an minifaq@arcor.de
(wenn einer so nett wäre, und die notfall anweisung ebenfalls zu schicken, wär ich sehr dankbar. wenn's nicht klappt ist das postfach voll, hatte keine zeit es zu leeren, s.o., sorry)
Danke. Mike.
wenn mein pc wieder läuft kann ich mich ja drum kümmern....
daher (wenn die Datei nicht zu groß ist)
bitte einmal ne mail an minifaq@arcor.de
(wenn einer so nett wäre, und die notfall anweisung ebenfalls zu schicken, wär ich sehr dankbar. wenn's nicht klappt ist das postfach voll, hatte keine zeit es zu leeren, s.o., sorry)
Danke. Mike.
13.11.2003, 19:00
Mr. Blonde schrieb:Ich finde es ist eine witzige Idee, einen "kann ich mal fahren"-Frager erst mal zu bremsen!![]()
Mr. Blonde
Wozu gibts denn den Aufkleber auf dem Armaturenbrett?
![[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]](http://forum.mini2ig.de/files/mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif)
Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!
Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0
14.11.2003, 12:09
Strati schrieb:@Mr. Blonde
DANKE !!!
von mir auch

Gruß, Thorsten
14.11.2003, 13:10
14.11.2003, 17:22
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.

14.11.2003, 23:44
Oh, Mann. Ich bin noch nicht mal mit dem Din A5 Heft "Notfallanweisungen" ganz fertig (fehlen noch Fotos von der Dach-Notkurbelei).
Und schon wieder eine geile Idee...
Wundert euch nicht, wenn demnächst ein neuer Thread startet: Suche größere Türablagen für die Beifahrerseite, wo ich das alles 'reinbringe.
grinsegruß, Gerhard
Und schon wieder eine geile Idee...
Wundert euch nicht, wenn demnächst ein neuer Thread startet: Suche größere Türablagen für die Beifahrerseite, wo ich das alles 'reinbringe.
grinsegruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer