Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ampel-Seh-Hilfe für MINI
#11

@ RalfKR

da wir ja beide das gleiche Alter haben und wohl auch noch den gleichen Vornamen, ich heiße Ralf, denke ich man müßte da drüber stehen.
Ich glaube, wenn ich 1 Meter vor dem Ampelstrich stehe, dürfte sich da niemand auf den Schlips getreten fühlen.

AUßERDEM: Die meisten schauen eh auf mein Auto und nicht auf die Ampel
Big Grin Big Grin
Zitieren
#12

@jammerbacken wegen ampel-glotz-problemen
kauft euch 'nen golf V, da habt ihr das problem bestimmt nicht.

probleme gibt's, die gibt's gar nicht *kopfschüttel*

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

oder doch ein Glasdach mit bestellen bei seinem MINI dann kann man an den Ampeln einfach weit vor fahren und durchs Glasdach sieht man dann die Ampel Zwinkern
so mach ich es immer
Zitieren
#14

Hi,

also doch die Dachkamera montieren mit der entsprechenden Rundumsicht geht dann alles Lol

Übrigens, beim Glasdach muß ich dann über*'n Strich fahren, damit ich die Ampel seh Roter Teufel

So long, und nicht stehen.........fahren :!:

puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI
Zitieren
#15

[unqualifizierter-Kommentar-Modus ON]
... hat auch Vorteile, nur 1,63m zu sein... Mr. Red
[unqualifizierter-Kommentar-Modus OFF]

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#16

Joona schrieb:[unqualifizierter-Kommentar-Modus]
gibt es JOONA überhaupt ohne Confused: Roter Teufel


bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#18

Ich glaub' auch, das ist ein hausgemachtes Problem... Augenrollen

Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber das bißchen nach vorne beugen um die Ampel zu sehen, stört mich gar nicht...Dafür fahre ich auch 'nen MINI und keinen Golf IV. Augenrollen (Danke Bigagsl, treffendes Beispiel!)

Ein bißchen Off-Topic:
Außerdem erhöht das den "Flirt-Faktor". So denkt die junge, hübsche (vielleicht auch wohlhabende) junge Dame neben dem MINI an der Ampel, die Aufmerksamkeit des MINI-Fahrer sei ihr gewidmet... Big Grin So ein netter Ampelflirt ist doch nicht zu verachten.
(Man, deswegen hatte ich schon öfter Streß, wenn meine Freundin auf dem Beifahrersitz saß... Confused )

Und wenn die Dame dann doch nicht so dolle aussieht, widmet man sich dann halt wirklich der Ampel... Zwinkern

Natürlich lässt sich dieses Beispiel auch für die MINI-Fahrerin umkehren... Pfeiff

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#19

Ich schmeiß mich hier gerade weg!
Golf 5 kaufen! Hey, nur weil die Dose so groß ist wie ein Einfamilienhaus und eine schräge Scheibe hat!
Ich seh den Sternenhimmel!!! Das waren noch Zeiten! Keine Smarties und Beetles! Smile :)

Dann stehe ich mit dem Mini lieber an der Ampel und jeder schaut hin!

1,63 m groß? Mir gefällt diese Größe! Smile :)

Flirtfaktor Mini? Dabei sagen sie in den Medien immer, dass man als Single sich einen Hund anschaffen soll. Dann klappt es auch mit der Nachbarin und Du schreibst Mini und flirten!
eek!
Zitieren
#20

eek! Nix neues Auto oder sowas.
Ab zu den Sunshine Minis denn dort sind die Ampeln auf der anderen Straßenseite. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand