Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Let's MINI Revival Party - Ja? Nein? Wann? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich kann am 04.10.2008
45.45%
10
45.45%
Ich kann am 11.10.2008
40.91%
9
40.91%
Der Termin sollte irgendwann später sein
13.64%
3
13.64%
Ich finde die Idee generell doof
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Let's MINI Revival - Die Party geht weiter
#11

Flyingmatt schrieb:nehmt ihr auch stangen mit größerem durchmesser? Meld!

Devil!

Darum würde ich doch bitten. Es wäre zu schade sowas nur für R/Rler auf die Beine zu stellen ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
#12

Ich kann noch nicht genau sagen wie das mit unserem Umzug/Einzug läuft/ist. Egal wie habe ich an beiden Terminen meine Kinder da ... und Claudia auch, sind ja Ferien. Andererseits haben wir dann Platz, und feiern wollten wir sowieso. Den Einzug und meinen Geburtstag nach. Aber ich glaub dann haut sie mich (ganz leicht). Also mal guggen.
Yeah! Lust hätte ich auf alle Fälle Yeah!
MINI - ME schrieb:..darf ich dann auch mitmachen?!?! eek!
Devil! Ja, Du darfst fotografieren Devil!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#13

goodeyeblue schrieb:Ich kann noch nicht genau sagen wie das mit unserem Umzug/Einzug läuft/ist. Egal wie habe ich an beiden Terminen meine Kinder da ... und Claudia auch, sind ja Ferien. Andererseits haben wir dann Platz, und feiern wollten wir sowieso. Den Einzug und meinen Geburtstag nach. Aber ich glaub dann haut sie mich (ganz leicht). Also mal guggen.
Yeah! Lust hätte ich auf alle Fälle Yeah!

dass heute noch nicht jeder sagen kann, ob er zeit hat war klar .... ich wollte nur sicher stellen, dass so viele wie möglich noch nichts anderes vor haben ("warum haste das nicht früher gesagt?") und evtl. ihre regierung rechtzeitig vorwarnen ("schatz, ich bin dann mal wech") oder einpacken können.

also lassen wir das ding einfach laufen und schauen was passiert ....

ach ja, goody: du machst dat schon Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#14

miniminchen schrieb:dass heute noch nicht jeder sagen kann, ob er zeit hat war klar .... ich wollte nur sicher stellen, dass so viele wie möglich noch nichts anderes vor haben ("warum haste das nicht früher gesagt?") und evtl. ihre regierung rechtzeitig vorwarnen ("schatz, ich bin dann mal wech") oder einpacken können.
also lassen wir das ding einfach laufen und schauen was passiert ....
Gute Einstellung, so soll es sein Top


miniminchen schrieb:ach ja, goody: du machst dat schon Devil!
Pfeifen bestümmt, wie immer nach meinen persönlichen Regeln.
Ich favorisiere einfach mal den 11.10.08.
Und ne Stange läßt sich ggf. bestümmt organisieren Devil!


Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#15

jo tach auch. am 20.9. soll ja SP6 sein. Sollen wir das nicht zu anlass nehmen zusammen zu feiern? nur so als idee...

p.s. ja minchen... ich will auch...

Sonne
#16

Crizz Carter schrieb:jo tach auch. am 20.9. soll ja SP6 sein. Sollen wir das nicht zu anlass nehmen zusammen zu feiern? nur so als idee...

p.s. ja minchen... ich will auch...


abba die Arme bei Dir haltenPfeifenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#17

goodeyeblue schrieb:Devil! Ja, Du darfst fotografieren Devil!

Nen Vogel

..ich bin VIP! Ich lasse fotografieren,... Devil!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#18

MINI - ME schrieb:Nen Vogel

..ich bin VIP!

Vollkommen irrelevante Person ?

Triple is funny - Double makes the money
#19

MINI - ME schrieb:ich bin VIP!
lese ich "VIP"? eek! ob das so erstrebenswert ist Pfeifen Der VIP im Wandel der Zeit

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#20

Finde ich ne gute Idee mit dem Revival! Top Bin im Oktober auf alle Fälle dabei wenn es von der Schicht her passt! Sonne

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand