Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Int. New MINI Meeting 2004 – 26./27.06. Schweiz

Zwinkern Wir lassen den Diesel lieber in der Garage und kommen nur mit dem "kleinen Schwarzen" Roter Teufel

[Bild: blackbird.jpg]

du meinst den kleinen schwarzen, von dem Ganter und ich nur noch die Staubwolke auf der Autobahn bei der H***-Ausfahrt gesehen haben.. auweia.. wir fahren dann mal vor bei der Hinfahrt.. Du holst uns eh ein Devil! Augenrollen

Biergarteninventar!Party!!

Was ist los mit der IG????

Es sind gerade mal 50 Fahrzeuge angemeldet....

Aus Deutschland bisher nur 22 Personen!?

Macht mal hin!!!
Die Orgas geben sich große Mühe, siehe Foto Zwinkern

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Kanrei schrieb:Thorsten, das halt bissel blöd mit der Zeit - Woche voher glp, wocher drauf Timmermanns... Da bin ich mit den restlichen Terminen in 2 Monaten grade mal ein We daheim Confused
Werd das kurzfristig entscheiden welches der beiden Treffen ich mitnehm
Ja und?! ich hab von Anfang Juni bis Anfang Juli jedes WE irgendwas - mein eigenes Bett seh ich nur am GLP-Wochenende. Zwinkern

ALSO ANMELDEN!!!!!!! Twisted Devil

Flo

hoi,

hab mich eben auch angemeldet! Yeah!

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]

I don't understand anything here Confused
The IMM is THE BIGGEST event for the classic, and now the new MINI has his own........INMM Big Grin Big Grin Big Grin
come on boys and girls, let it make also THE BIGGEST EVENT for the NEW MINI

Even the people from Sweden are driving to Switserland for the INMM
(with the classic they came with a sledge on the roof, lets see if they put also a sledge on the roof from the MINI Roter Teufel )

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Genau, jetzt knausert hier mal nicht so rum, in der Schweiz ist der Sprit schön billig, da kann man nach Herzenslust über die Pässe flitzen ohne gleich so ein Loch in der Geldbörse zu haben wie hier Sonne

Lasst die Schweizer nicht hängen Oops!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

quicksilver schrieb:Even the people from Sweden are driving to Switserland for the INMM

Yeah! Yeah! Yeah!

Strati schrieb:Wenn es mir finanziell irgendwie möglich ist, werde ich selbstverständlich auch dabei sein !!! Lol Aber da ich im Moment echt nicht weiß, wie es bei mir weiter geht, kann ich mich einfach noch nicht anmelden. Cry Aber noch bleibt ja ein bischen Zeit, oder ?!? Oops!
türlich, zur Not fährste halt als Beifahrer mit.

Flo

Na, wo sind sie denn ?
Wo sind denn die ganzen verstrahlten aus Deutschland ?

Erst 25 Leute aus Deutschland ?
Ja aber hallo - wo sind denn die restlichen 1500 Members aus der IG ? eek!

Ich verstehs irgendwie nicht.......sorry...... Traurig Traurig
Was ist der Grund ? Zu teuer ? Zu viele Treffen ? Zu weit weg ?

greetz MP

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand