Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Stammtisch Fr., 1. August, in Stuttgart

mhhh...der von mir gefahrene hatte nen kw-fahrwerk und 17er oz mit 205er schlappen Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

so, bin dan mal heia

die 53 schrieb:was wollen die wieder im ig-forum?
hier nicht mehr nerven! Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:hier nicht mehr nerven! Zwinkern

Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du schwätzer........ Devil!

Mr. Gulf

CooperS666 schrieb:Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du schwätzer........ Devil!
Party 01 aber mit nachhaltigkeit und ohne luftpumpen-charakter Zwinkern

Mr. Orange

bigagsl schrieb:Party 01 aber mit nachhaltigkeit und ohne luftpumpen-charakter Zwinkern

Mr. Orange

Ach Herr Griesinger... Immer wieder schön... Is nur schade das du deine Stumm nich aufkriegst wenn man vor dir steht... Aber das is man ja schon von dir gewohnt... Lol

Von daher... BLAAAAAAAAAAA und nochmals BLAAAAAAAA du Schwätzer! Devil!

Mr. Gulf

oh floriano,
du kannst mir vieles vorwerfen, aber nicht, das ich meinen mund nicht zum reden geöffnet bekomme. die frage ist nur: was soll ich mit kleingeistern, wie dir, reden? Head Scratch

Mr. Orange

Totlachen

Lieber kleingeist als so ein aufgeblasener sesselpupser wie du...

Willst ein Beispiel??

Hier die geistigen AUSFLÜSSE eines so hoch geschätzen "MOTORATOR´s" Lol

Wir alle lieben MINI. Der eine so, der andere so und Geschmack ist subjektiv. So und jetzt genug mit dem politisch korrekten Gesülze! Ganz ehrlich: Was größtenteils auf dem Parkplatz für den Showcontest für MINIs steht, ist wirklich seelische Grausamkeit für den klassischen MINI Afficionado: Grelle Effektlackierungen, krasse Chromfelgen im Monstermaß, sinnfreie Tieferlegungen, schmerzhafte Farbkombinationen, unglaubiche Auspuffbatterien, und irritierende "Bodykits". Komischerweise passen die Fahrzeugbesitzer in Verhalten und Auftreten in der Regel zu 100% zu ihren Fahrzeugen. So auch die zwei Herren aus dem Süden Deutschlands, die am frühen Samstag Morgen (ca.08:30h) lautstark ihre Wettbewerbsfahrzeuge auf der Contestfläche einparkten. Somit geht der Assi-Preis für das peinlichste Auftreten am Samstag an den Chef von MiniManiac und seinen Vertriebsassistenten. Ganz nach dem Motto, es gibt kein schlechtes Marketing, habt ihr mit Eurer ganz besonders ausgefallenen Weckaktion sicherlich alle Blicke auf Euch gezogen. Ob man damit auch neue Kunden gewinnt, mag ich jedoch bezweifeln. Doch jeder so, wie er kann... stay tuned

Sowas kann man einem natürlich nich ins Gesicht sagen ne... Nee... Dafür hat der ein oder andere ja keine... ach lassen wir das lieber... He He

Lieber plustert man sich damit im Weltweiten Internet auf um auch ja die Beachtung zu bekommen die einem fehlt ne... Seeeeehr armseelig!

Wo is eigentlich mein lieber Newbee?? Der ist doch normalerweise auch nich weit wenns was zum draufhauen gibt oder?? Lol

Mr. Gulf

Leute...

Es ist mir jetzt scheissegal, wer hier was an wem auszusetzten hat.
Ich verschiebe den thread jetzt ins Archiv. Von mir aus könnt ihr Euch dann in der "Besenkammer" weiter austoben...

See you soon...

...und ich schiebe ihn wieder raus He He

@floriano
tja, die macht des wohl formulierten wortes ist bitter und der stachel scheint immer noch tief bei dir und deinen freunden zu sitzen. da ihr anscheinend mit diesen worten nicht umgehen könnt, versucht ihr mich vergeblich mit flachen beleidigungen zu treffen.

ich mache dir einen vorschlag: sucht einen termin, an dem wir uns face-2-face zu dem thema austauschen können und ich erläutere gerne noch einmal, wie armselig ich euren auftritt empfunden habe.

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand