20.07.2008, 21:36
italian_job schrieb:Du hast es anscheinend noch nicht mitbekommen, es wird ein MINI JCW Clubman werden. Aber das erste eigene Auto ist halt was besonderes.
Mach dich auf was gefasst

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
italian_job schrieb:Du hast es anscheinend noch nicht mitbekommen, es wird ein MINI JCW Clubman werden. Aber das erste eigene Auto ist halt was besonderes.
italian_job schrieb:Gestern war es dann soweit, irgendwie war ich so durch den Wind, dass ich mich gar nicht richtig verabschiedet habe.
Aber soviel lässt sich schon nach den ersten 30+x km sagen, es hat sich gelohnt
CoolBlue schrieb:wiesoooo, du hast doch Tschüss gesachtHab gedacht, er meinte den Alten![]()
cram schrieb:Hab gedacht, er meinte den AltenJa den hab ich gemeint, irgendwie ging das alles viel zu schnell für mich. Auf den Parkplatz gefahren, wie er auf die Bühne gefahren wurde hab ich gar nicht mitbekommen, Protokoll unterschrieben und fertig.
Miniholic schrieb:IJ, der Neue ist schick
...
Nicht weiter an den weggegebenen Denken... überleg lieber einen schönen Namen
italian_job schrieb:Monsieur Michellin?Gestern haben wir ihn provisorisch Clubby genannt
aber er ist nicht nur schick er steht auch ganz gut im Futter
italian_job schrieb:Ach ja und danke nochmal allen die dabei waren (oder gerne dabei gewesen wären). War ein super Abend gestern