Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 50 - Gemeinsam sind wir unausstehlich!!!
#11

Homer schrieb:Oh jetz is hier FSK 18, oder was? Mr. Gulf
Pfeifen

Claudi67a schrieb:na denn Top



Aber wirklich nur kurz Top DU machst das schon, da bin ich mir ganz sicher ... oder vielleicht doch nicht Head Scratch dann brauchst du morgen nicht so lange mit den Inlinern fahren Devil!
Zwinkern Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#12

biwi schrieb:Pfeifen


Zwinkern Devil!

Alles klar ... viel Spaß morgen!!!! Winke 02
#13

So jetz sind wohl nur noch wir beiden hier, was? Mr. Gulf

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne



Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern
#14

Homer schrieb:So jetz sind wohl nur noch wir beiden hier, was? Mr. Gulf

ja, sieht so aus!!!

wann schaut ihr euch euer neues auto an??? und wie fühlt man sich so MINI-LOS???
#15

Claudi67a schrieb:ja, sieht so aus!!!

wann schaut ihr euch euer neues auto an??? und wie fühlt man sich so MINI-LOS???


Wir fahren morgen früh los Smile Man fühlt sich schlimm ... Auch so überhaupt ohne Auto, man kann überhaupt nichts mehr machn Zwinkern

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne



Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern
#16

Homer schrieb:Wir fahren morgen früh los Smile Man fühlt sich schlimm ... Auch so überhaupt ohne Auto, man kann überhaupt nichts mehr machn Zwinkern

Na das wird ja aufregend ... Sonne fahrt ihr mit zug oder mit Mietauto???

kann ich nachvollziehen ... als wir damals unseren Lupo verkauft hatten und einen MINI kaufen wollten ... der Lupo war WECH und noch kein MINI in Sicht ... war auch seeeeeeehr merkwürdig!!!
#17

Claudi67a schrieb:Na das wird ja aufregend ... Sonne fahrt ihr mit zug oder mit Mietauto???

kann ich nachvollziehen ... als wir damals unseren Lupo verkauft hatten und einen MINI kaufen wollten ... der Lupo war WECH und noch kein MINI in Sicht ... war auch seeeeeeehr merkwürdig!!!


Wir fahren mit dem Zug, 8 std. Augenrollen Aber wenigstens müssn wir nur einmal umsteigen Zwinkern

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne



Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern
#18

Homer schrieb:Wir fahren mit dem Zug, 8 std. Augenrollen Aber wenigstens müssn wir nur einmal umsteigen Zwinkern

oh ha ... da nehmt euch was zu lesen mit!!! Oder vielleicht ein Kissen Devil!
#19

Claudi67a schrieb:oh ha ... da nehmt euch was zu lesen mit!!! Oder vielleicht ein Kissen Devil!

Ja ein Kissen auf jeden Fall Mr. Gulf Dann bewaffne ich mich noch mit meienm iPod und dann kalppt das schon Zwinkern

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne



Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern
#20

Wollte mal kurz los werden JCW fahren ist toll Smile :)

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1726375

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand