Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Bilder vom R60 gesichtet
#11

Jörg schrieb:Man könnte meinen Chris Bangle arbeitet jetzt in der Designabteilung bei MINI.

Nein Danke!!

tut mir leid, will hier keine große diskussion starten, aber wenn ich sowas ließ stellen sich bei mir die nackenhaare auf. chris bangle(und sein team) ist eines der größten genies in der gesamten automobil branche. seine designs mögen zwar polarisieren, aber nicht immer trifft dem boten die schuld. fakt ist das seine schritte wegweisend waren und noch immer sind, autos wie das GINA light concept(2002) untermauern das.
Zitieren
#12

bigagsl schrieb:na, na, na.... da schmeißt ihr aber mal alles durcheinander.
1.) das cabrio wird in paris als serienfahrzeug präsentiert
2.) der SUV soll angeblich als studie in paris präsentiert werden
3.) der suv hat optisch NICHTS mit dem clubman zu tun.

Mr. Orange

hmm, dann sind die aber schon ganz schön weit, wenn das nur ne studie sein soll, oder für welchen mini wird dann die plattform auf den fotos sein :frage:
Zitieren
#13

weit is relativ
die fotos sind schon vom MINI SUV
Zitieren
#14

ich find den ganz hübsch Nägel machen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#15

äh, hallo? Head Scratch
die hier verlinkten bilder sind entweder versuchsträger (alles, was wie clubman aussieht) oder photoshop arbeiten. über "gefallen" oder "nicht gefallen" kann hier und heute noch überhaupt nicht gesprochen werden. einer der wenigen, der den r60 gesehen hat, ist der secret informer und der sagt: breit, hoch und 4-türig Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

bigagsl schrieb:äh, hallo? Head Scratch
die hier verlinkten bilder sind entweder versuchsträger (alles, was wie clubman aussieht) oder photoshop arbeiten. über "gefallen" oder "nicht gefallen" kann hier und heute noch überhaupt nicht gesprochen werden. einer der wenigen, der den r60 gesehen hat, ist der secret informer und der sagt: breit, hoch und 4-türig Zwinkern

Mr. Orange
klingt schonmal lecker Sabber Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#17

bigagsl schrieb:äh, hallo? Head Scratch
die hier verlinkten bilder sind entweder versuchsträger (alles, was wie clubman aussieht) oder photoshop arbeiten.
Mr. Orange

ich meinte ja den versuchsträger (den club mit 5-loch felge und allrad), warum die dort schon so weit sind, wenns doch erst ne studie ist. das wollt ich sagen. also müsst das ding doch schon fast fertig sein - wenn ich ne plattform bau, muss ich ja ungefähr wissen wie das ding oben drauf aussieht, wenn ich das obendrauf dann wieder großartig änder würde, passt ja unter umständen die plattform nimmer dazu.

huch wie kompliziert Lol

nur breit und hoch ist wiederum kein mini mehr - müssen sich da mal nen neuen namen einfallen lassen Devil!
Zitieren
#18

@die53
du kennst doch das spiel der hersteller: ca. 1 jahr vor marktstart wird eine "seriennahe" studie präsentiert "mit guten chancen auf realisierung bei entsprechender publikumsresonanz". zu diesem zeitpunkt ist das auto eigentlich fertig, jedoch werden noch preise, ausstattungsdetails, etc. im produktmanagement, marketing & controlling definiert und die produktionsstraßen aufgebaut.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#19

ok, aber mal ne andre frage, bin ja kein wirtschaftsingenieur oder bwler.

[OT]
wenn bmw/mini so in "finanziellen schwierigkeiten" stecke würde, warum gibts dann schon wieder ne neue modellreihe, die ja unmengen an finaziellem aufwand kostet, sonder konzentrieren sich nicht auf die bestehenden modellreihen um diese atraktiver zu machen, sprich um mehr kunden zu bekommen ?
Zitieren
#20

modellreihen werden nicht von heute auf morgen entschieden. die dahinterstehenden investitionen sind gewaltig. wenn also vor ca. 5 jahren gesagt wurde "3. modellreihe", dann kann heute nicht gesagt werden "och nö, doch nicht". anders sieht es z.b. beim X7 aus. der wurde gerade gestrichen. dort war die projektphase aber auch erst am anfang. da geht das noch.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand