Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Mitleser ist ab dieser Woche endlich Fahrer
#11

Danke danke Pfeifen Freu mich auch voll über meinen Mini. Party 02 Vor allem der Verbrauch hat mich doch positiv überrascht. Hach das ganze Auto ist einfach ein Traum Top

Ich werde sicher mal bei nem Stammtisch auftauchen, sofern ich die nicht verpasse, bin ein bisschen verpeilt was sowas angeht Mr. Orange

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#12

SonneSonneSonneHerzlich WillkommenSonneSonneSonne
Viel Spaß mit dem Süßen und natürlich hier im Forum!
Mit einem freundlichen Winke 02aus der Pfalz!!!
Zitieren
#13

Scotty schrieb:Herzlich Willkommen Winke 02



Genau, Frankfurt und Darmstadt sind ja viel zu nah dran, da ist ja der MINI noch nicht mal warm Augenrollen Lol

Geheimnis ich glaube das ist nicht das Sulzbach am Main-Taunus-Zentrum, oder?

Viel Spaß wünsche ich dir im Forum!
Zitieren
#14

MiriamM35 schrieb:Geheimnis ich glaube das ist nicht das Sulzbach am Main-Taunus-Zentrum, oder?

Viel Spaß wünsche ich dir im Forum!

Da liegst du richtig, ist das Sulzbach am Main Yeah!

Jetzt hab ich meine Lany schon 5 Tage und mittlerweile 4 mal schon gewaschen *gggg*

Danke, hab mich hier schon ein wenig eingelesen Lol

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#15

CrisKross schrieb:Da liegst du richtig, ist das Sulzbach am Main Yeah!

Jetzt hab ich meine Lany schon 5 Tage und mittlerweile 4 mal schon gewaschen *gggg*

Danke, hab mich hier schon ein wenig eingelesen Lol

Respekt
In 5 Tagen 4 mal gewaschen.
Guter Schnitt. Top Zwinkern
Zitieren
#16

Hehe hauptsächlich aber auch nur weil aufm Firmenparkplatz mein Auto immer von Vögeln zugeschi**en wird Böse!

Aber schon allein wegen den Felgen muss es ja sein. Was man nicht alles für seinen MINI macht Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#17

Top Sonne Lol
Zitieren
#18

HALLOOOOOOOOOOO und viel Spaß bei uns=))

Naja, durchs Mitlesen haste bestimmt schon einiges mitbekommen=)) Ab jetzt heißt es: Immer schön Winke 02 Wink

Liebe Grüße
Muckelita

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#19

hehe ja das mit dem Winke 02 hab ich schon drauf, nur irgendwie gucken alle voll bescheuert wenn ich denen zuwink Püh!
oh mann hab scho so viele bilder vom mini geschossen, wie stell ich die hier denn jetzt gescheit rein? Confused

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#20

CrisKross schrieb:hehe ja das mit dem Winke 02 hab ich schon drauf, nur irgendwie gucken alle voll bescheuert wenn ich denen zuwink Püh!
oh mann hab scho so viele bilder vom mini geschossen, wie stell ich die hier denn jetzt gescheit rein? Confused

Also ich bin ja auch noch recht neu und kenn mich noch nicht so aus... Ich hab sie verkleinert, weil sie sonst nicht hochgeladen worden wären.. Allerdings sind die jetzt von der Quali her nicht mehr so der Burner... Traurig

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand