Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!"
#11

Sorry, mein Fehler

Club der Paranoiden
Bei paranoiden Mini-fahrern, das ist ne Wucht; ist das Auto kein Gegenstand sondern ne Sucht


Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCel
*Vincent Vega*
Donald
wiggie
Zitieren
#12

BODO schrieb:Deiser Thread ist für alle die immer in der letzt Ecke parken und sich die Kennzeichen der Parknachbarn merken.

ich glaub allein dafür wurden kamerahandys erfunden Yeah!Yeah!Yeah!

ich park des öfteren nochmal um wenn ich mer dass ne parklücke zu klein ist^^ bei uns im ort fahr ich schon gar ned mit meinem auto zum supermarkt (is n rießiges kaufland). will gar ned wissen wieviele kratzer da am tag entstehen. und wenn´s wirklich mal ned anders geht steh ich auf dem dachparkplatz ne reihe weiter weg wie alle anderen^^



Club der Paranoiden
Bei paranoiden Mini-fahrern, das ist ne Wucht; ist das Auto kein Gegenstand sondern ne Sucht

Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCel
*Vincent Vega*
Donald
wiggie
Paddy87

[Bild: patze.png]
Zitieren
#13

Paddy87 schrieb:ich park des öfteren nochmal um wenn ich mer dass ne parklücke zu klein ist
Ja auch wenn dann die Leute denken das man nicht Parken kann.Yeah!

Club der Paranoiden
Bei paranoiden Mini-fahrern, das ist ne Wucht; ist das Auto kein Gegenstand sondern ne Sucht

Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCel
*Vincent Vega*
wiggie
Paddy87
Donald
Zitieren
#14

Paddy87 schrieb:ich glaub allein dafür wurden kamerahandys erfunden Yeah!Yeah!Yeah!

ich park des öfteren nochmal um wenn ich mer dass ne parklücke zu klein ist^^

jap Smile mach ich auch öfters mal ... das beste daran is immer das unerbittliche Stöhnen meiner Freunde Top
Zitieren
#15

mrCel schrieb:jap Smile mach ich auch öfters mal ... das beste daran is immer das unerbittliche Stöhnen meiner Freunde Top

Ja, meine Ex ist dann immer schon genervt ausgestiegen und schon mal vorgegangen Pfeifen
Zitieren
#16

Ich für meinen Teil hänge nach dem Abstellen immer nen Autoreifen rechts und links als Prallschutz raus.
Zitieren
#17

Hagen schrieb:Ich für meinen Teil hänge nach dem Abstellen immer nen Autoreifen rechts und links als Prallschutz raus.
die befestigst du dann aber an den benachbarten Autos oder Head Scratch
Zitieren
#18

Ne? an meinem, und aussteigen tu ich übers Panorama-Dach
Zitieren
#19

Hagen schrieb:Ich für meinen Teil hänge nach dem Abstellen immer nen Autoreifen rechts und links als Prallschutz raus.


Kannst dir ja ein paar Fender an der Seite montieren Zwinkern
Zitieren
#20

[quote=pietsprock] Insbesondere die rechte hintere Beifahrertür

fährst du einen clubman?Head ScratchSchulter zucken?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand