Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11.Chaptertreff am Samstag den 27.09.2008
#11

Hallo? Es war doch nur die Frage wann das gesagt wurde weil ich net der einzigeste bin der das net mitbekommen hatte. Mehr net jetzt Peitsche

[Bild: sigpic1083.gif]
#12

MiniCrazy schrieb:Hallo? Es war doch nur die Frage wann das gesagt wurde weil ich net der einzigeste bin der das net mitbekommen hatte. Mehr net jetzt Peitsche

ich kann dir doch nur sagen was im mc doof gesagt wurde mehr auch nedde
wie gesagt iss doch kein thema ned falsch verstehn und hey ned zuviel Peitsche
sonst wird es sweetheart sauer der macht des normalerweise immer He He
#13

Head Scratch wieso ICH!!!!
Tino hat vollkommen RECHT!Oops!
Pfeifen

Wir haben alle nix mitgekriegt von eurer "Besprechung", nächstes mal eine Ansprache,oder WahlzettelPfeifenwenns geht:frage::!:
#14

Ok seit ihr jetzt wieder alle Lieb ? Augenrollen

Alsoo...

1. Von der ,,Besprechung´´ habe ich NUR mitbekommen, das was am 20.09 geplant werden sollte wegen BIT ( das aber noch nicht klar war wegen Strahlung Sonne )


2. Mit der Ausfahrt ,,Raum Trier ´´ würde ich nur Vorschlagen ,wenn wir sowieso in der gegend sind ( zum Bleistift BIT ) da die Strecke doch sehr lang wäre. Das wären dann nicht nur 60 km Pfeifen.

3. Dabei Liste

1. Jenny & Tino Yeah!
2.
3.
4.


CU Winke 02

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#15

TR-CO666 schrieb:Ok seit ihr jetzt wieder alle Lieb ? Augenrollen
sinn wir doch Party!!

Alsoo...

1. Von der ,,Besprechung´´ habe ich NUR mitbekommen, das was am 20.09 geplant werden sollte wegen BIT ( das aber noch nicht klar war wegen Strahlung Sonne )


2. Mit der Ausfahrt ,,Raum Trier ´´ würde ich nur Vorschlagen ,wenn wir sowieso in der gegend sind ( zum Bleistift BIT ) da die Strecke doch sehr lang wäre. Das wären dann nicht nur 60 km Pfeifen.

das macht ja nix muss ja ned nur 60km sein oder
meine strecke sinn auch ca.110km
äh also bezieht sich das hier nu auf den 20.ten odder wie Head ScratchHead Scratch


3. Dabei Liste

1. Jenny & Tino Yeah!
2.
3.
4.


CU Winke 02
#16

ob nu 20ter oder 40ter.....wir sind mit dabei, freu mich auf ne pfälzer rundfahrt........,
# volltanken ( reicht dann für 400 km :o) ),
# luftdruck prüfen
# einreisegenehmigung kontrollieren............wir kommen nach schöneberg:


Dabei Liste


1. Jenny & Tino Yeah!
2. Cordula + TorstenMr. Gulf
3.
4.

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
#17

Mir auch egal, wo und wann.
Bin auch dabeiYeah!

Dabei Liste


1. Jenny & Tino Yeah!
2. Cordula + TorstenMr. Gulf
3. Stefan Schädel
4.
5.

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel
#18

das macht ja nix muss ja ned nur 60km sein oder
meine strecke sinn auch ca.110km
äh also bezieht sich das hier nu auf den 20.ten odder wie
Head ScratchHead Scratch

Ne nix 20.


Was mit Bitburg ist , KP :frage: Günter :frage:

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#19

Das Problem mit dem 20. ist , dass da Strahlung ist :!:
Mal nen Vorschlag mach : wer aus dem Trierer Raum schreibt eine Fahrt mit Ziel BIT für den 20.9. :frage:
Einfach Thema einstellen und wir sehen, wer sich anmeldet Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]
#20

Alsooooo ich frag mal Nico ( aus Trier ) wegen der Ausfahrt dann machen wir eine!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand