Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP 04.10
#11

diddlracer schrieb:hat denn keiner lust bei mir mit zu fahren? Yeah!
nimm den ruisi, damit er sieht, dass du (heimlichen) trainingsvorsprung hast Stumm

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

minibote schrieb:der Luddi testet schon heimlich um die STOLZE`S und die WILL´S zuschlagen

hast du doch schon Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#13

hehehe.....was lese ich da?? warte mal ab...werde mich mit einer abschleppstange an euch festhaken und schon fahre ich auch 160KM !!!!
und wehe du sagst etwas über meine beifahrerin!!

tzzzzzzt...ich glaube es ja garnicht...

und kannst du mir mal helfen...wenn ich die linke mitnehme...wer passt dann auf die rechte auf???


bigagsl schrieb:DAS schaffst du nie, weil du keine so attraktive beifahrerin hast Muhaha

Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#14

minibote schrieb:und kannst du mir mal helfen...wenn ich die linke mitnehme...wer passt dann auf die rechte auf???
in diesem fall helfe ich dir liebend gerne und passe gerne auf die rechte auf Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

ich suche noch einen beifahrer(in)Yeah!

da könnte ich auch behilflich seinTopDevil!
Zitieren
#16

@diddl
jammer hier nicht rum. du hast den ruisi Devil! ein besseres mädchen gibt es nicht Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

bigagsl schrieb:@diddl
jammer hier nicht rum. du hast den ruisi Devil! ein besseres mädchen gibt es nicht Muhaha

Mr. Orange


danke danke......aber beide stehen nur auf einen kleinen süssen echten MINI Lol

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#18

@luddi
ich wollte mit der echten auch nicht GLP fahren Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#19

bigagsl schrieb:@luddi
ich wollte mit der echten auch nicht GLP fahren Pfeifen

Mr. Orange

Schweinekram
alle Männern sind Schweine!!!

zudem brauche ich noch etwas Windschatten!!!

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#20

tja, da ich am 03.10. hochzeit vom nino feiern muß, wird das leider nichts Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand