Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Köln für Anfänger
#11

Schau' mal hier, da bekommst du einen Überblick:

http://www.koeln.de/wirtschaft/stadtteil...teile.html

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
#12

Super, vielen Dank!!! Blumen Ich kram mich da mal durch .... Zeitung lesen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#13

petra13 schrieb:Ach? Privat oder Beruflich? Head Scratch

Und dann über die rechtsrheinische Seite meckern! Motzen


sowohl als auch. Devil! okay, man muss für 5 minuten mal die 120 km/h grenze auf der A59 ausser acht lassen...

ja, meckern Smile :)

Sonne
#14

Kleines, kommst du wieder näher zu mir Pfeifen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#15

Crizz Carter schrieb:sowohl als auch. Devil! okay, man muss für 5 minuten mal die 120 km/h grenze auf der A59 ausser acht lassen...

ja, meckern Smile :)

Genau! Da stehen die ja auch soooooo selten, um die Raser zu blitzen! He He Party 01

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
#16

Winke 02 Ich quatsch mal meinen Bruder an. Der ist vor nem Jahr von Porz-Urbach nach Bayenthal umgezogen (wegen des Fluglärms). Vielleicht ist in seiner Nachbarschaft ja noch was frei Top
Ich selbst habe 3 Jahre in Pesch (Köln-Nord) gewohnt, bissl weit weg von der City, dafür war es aber günstig. Yeah!
Petra hat bereits die berüchtigten Stadtteile aufgezählt Top Bocklemünd kannst du da auch noch zu zählen.

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
#17

Shortcut schrieb:Winke 02 Ich quatsch mal meinen Bruder an. Der ist vor nem Jahr von Porz-Urbach nach Bayenthal umgezogen (wegen des Fluglärms). Vielleicht ist in seiner Nachbarschaft ja noch was frei Top
Ich selbst habe 3 Jahre in Pesch (Köln-Nord) gewohnt, bissl weit weg von der City, dafür war es aber günstig. Yeah!
Petra hat bereits die berüchtigten Stadtteile aufgezählt Top Bocklemünd kannst du da auch noch zu zählen.

Bayenthal/Rodenkirchen ist natürlich auch sehr schön! Allerdings sollte man bedenken, dass sie dann über die Autobahnbrücke (A4) muss und da gibbet immer (!) Stau morgens und abends. Traurig

Bocklemünd und auch Ossendorf/Bickendorf sollte man meiden, aber das ist eh viel zu weit weg. Ich arbeite noch wenige Tage in Bickendorf und das ist immer ne halbe Weltreise von Porz aus.

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
#18

viel wichtiger ist die nähe zu unserem stammtisch ...Party!! Top

MrRed

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#19

cram schrieb:Kleines, kommst du wieder näher zu mir Pfeifen

Stückchen für Stückchen ... Devil!

MrRed schrieb:viel wichtiger ist die nähe zu unserem stammtisch ...Party!! Top

MrRed

Stimmt ja ... Muhaha Fürchtet Euch nicht ...... Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#20

MrRed schrieb:viel wichtiger ist die nähe zu unserem stammtisch ...Party!! Top

MrRed

Und der ist doch wohl eindeutig rechtsrheinisch - oder vertu' ich mich da? Head Scratch

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand