Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gewicht R112 JCW Cross-Spoke Challenge?

Tommy43 schrieb:399 + Versand 40 =439€

1 felge nehm ich mal an

im übrigen heißt es NICHT die leichteste mini felge die je gabaut wurde, sonder die leichteste 17" felgeZwinkern

Nein ein gebrauchter Satz mit 4 Felgen, allerdings mit kleinen Macken. Hier ist noch einer übrig vom gleichen Ebay-Shop: Waren insgesamt 3 Sätze.

http://cgi.ebay.de/Alufelgen-Satz-BMW-MI...dZViewItem

Tommy

was kosten die neu falls man die überhaupt kriegt? würd mich interessieren

war nen super Preis Top
die 53 schrieb:was kosten die neu falls man die überhaupt kriegt? würd mich interessieren
mit Reifen ca. 1400

wieviel wiegt denn jetzt so nen teil Zwinkern

21.9 lb = 9.93367 kg

steht bei mini2.com

wenn mini es noch schafft die in weiß rauszubringen dann MEINS Sonne

9,6kg auf einer Personenwaage mit 100g Einteilung. Erst ich allein, dann mit Felge... Differenz. Felge allein ging nicht, weil der Fettanteil zu kein ist Zwinkern.

Tommy

die 53 schrieb:was kosten die neu falls man die überhaupt kriegt? würd mich interessieren

1649,- inkl montage Lol

Sonne

Crizz Carter schrieb:1649,- inkl montage Lol

aber als komplettradsatz Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

und die felgen gibts auch für nicht-jcw-minis ?

weil im zubehör ist sie nicht aufgeführt.

ist der reifen dann frei wählbar, oder nur das runflat zeugs ?

die 53 schrieb:und die felgen gibts auch für nicht-jcw-minis ?
ja

die 53 schrieb:ist der reifen dann frei wählbar, oder nur das runflat zeugs ?
Wenn du den komplettradsatz erwirbst, ist da im moment das runflat zeugs namens Dunlop SP Sport 01 drauf...

Die Felgen gibt es auch einzeln, ohne Reifen Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand