Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
is ja auch nicht schwer
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Es bleibt eben bei dem Versuch mit Mini gleichzuziehen. Mehr aber auch nicht
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Vergleichtests kann man heutzutage überall vergessen. Selbst bei der Stiftung gucke ich nur mal rein, wenn ich ne neue Waschmaschine suche. Aber selbst da muß man die Tests noch zu deuten wissen.
Wo waren wir? Ach ja, Alfa Mito. Mito gab´s auch schon mal. Von Cagiva. Sah so ähnlich aus wie eine Ducati 916 (also schon mal geil), hatte 125 ccm. Leider ging das Teil mal gar nicht vorwärts.
So, nun also von Alfa. Angefixt von der Werbung hab ich mal geguckt, wie die Büchse denn nun aussieht. Tja. Ist halt nen Kleinwagen, nicht wahr?
Was ich schade finde ist übrigens, daß fast sämtliche MINI-Fahrer sich immer sofort davon versichern müßen, daß der MINI doch das bessere Auto ist. Oder schönere. Oder schnellere. Mein Gott, steht doch drüber, wenn jemand was auf den Markt haut.
Ganz ehrlich? Ich find so einige von den neuen Kleinen gar nicht übel. Mir gefallen z.B. viele neue Swifts von der Optik her sehr gut. Im Gegenzug bin ich von vielen neuen MINIs neuerdings mal enttäuscht. Wie´s unter dem Strich dann aussieht (Handling, Qualität, Motor) steht auf einem anderen Blatt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Dennis77 schrieb:Ganz ehrlich? Ich find so einige von den neuen Kleinen gar nicht übel. Mir gefallen z.B. viele neue Swifts von der Optik her sehr gut.
der SWIFT gefällt mir auch, der 500er und der Mito aber nicht
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Der Mito ist nicht langweilig, der ist häßlich. Ich hab keine Ahnung von Design. Ich kann nur sagen, daß da an einigen Stellen aggressive Optik auf rundliches, kindliches Design trifft. Und anstatt einen spannenden Kontrast zu bilden, wirkt es einfach fremd.
Sorry, aber wie schon oben gesagt; häßlich. Da stimme ich RyAnLeslie zu; der Grande Tuntig ist schöner.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Dennis77 schrieb:der Grande Tuntig
•