Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ALFA klaut bei MINI sogar die Musik!!
#11

is ja auch nicht schwerPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#12

Es bleibt eben bei dem Versuch mit Mini gleichzuziehen. Mehr aber auch nicht Mr. Gulf
Zitieren
#13

bigagsl schrieb:....den ersten vergleichstest hat der mito gegen den cooper s schon mal sauber verloren Zwinkern

Mr. Orange

link bitte Party 01
Zitieren
#14

Chrizmini schrieb:
Die Werbung ist geil gemacht!
Der MITO sieht dafür mega scheiße aus! Pfeifen


Top Ja, gerade einen auf der Straße sehen müssen. Alfas waren schon mal schöner. Traurig

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#15

Oberon schrieb:Es bleibt eben bei dem Versuch mit Mini gleichzuziehen. Mehr aber auch nicht Mr. Gulf
Und dabei bleibts. Die die nachkommen machen selten eine gute Figur, da zu gewöhnlich, zu marktorientiert, zu aggresiv und was weiß ich noch alles.
Und was die Tests bei Auto-Blöd betrifft. Der Mini gewinnt nur solange wie kein Audi oder VW´ler dabei istPfeifenMotzen. Merkt ihr das denn nichteek!?
Sobald die vier Ringe oder das VW-Emblem dabei ist werden "andere Gesetzte" geschrieben. Entweder ihr steht über solchen absurden TestsSonneDevil! und fahrt weiterhin mit Freude Euren MiniYeah! ....oder ihr vergesst´s ganz einfach.
Test´s benötigt nur jemand der was zu verlieren hatParty 02
Zitieren
#16

Vergleichtests kann man heutzutage überall vergessen. Selbst bei der Stiftung gucke ich nur mal rein, wenn ich ne neue Waschmaschine suche. Aber selbst da muß man die Tests noch zu deuten wissen.

Wo waren wir? Ach ja, Alfa Mito. Mito gab´s auch schon mal. Von Cagiva. Sah so ähnlich aus wie eine Ducati 916 (also schon mal geil), hatte 125 ccm. Leider ging das Teil mal gar nicht vorwärts.
So, nun also von Alfa. Angefixt von der Werbung hab ich mal geguckt, wie die Büchse denn nun aussieht. Tja. Ist halt nen Kleinwagen, nicht wahr?

Was ich schade finde ist übrigens, daß fast sämtliche MINI-Fahrer sich immer sofort davon versichern müßen, daß der MINI doch das bessere Auto ist. Oder schönere. Oder schnellere. Mein Gott, steht doch drüber, wenn jemand was auf den Markt haut.

Ganz ehrlich? Ich find so einige von den neuen Kleinen gar nicht übel. Mir gefallen z.B. viele neue Swifts von der Optik her sehr gut. Im Gegenzug bin ich von vielen neuen MINIs neuerdings mal enttäuscht. Wie´s unter dem Strich dann aussieht (Handling, Qualität, Motor) steht auf einem anderen Blatt.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#17

Dennis77 schrieb:Ganz ehrlich? Ich find so einige von den neuen Kleinen gar nicht übel. Mir gefallen z.B. viele neue Swifts von der Optik her sehr gut.

der SWIFT gefällt mir auch, der 500er und der Mito aber nicht Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#18

yoo...
ich hielt Spontan an..MiTo:frage:....MüdeCool!Gähn

[Bild: dsc00345ui2.jpg]
[Bild: dsc00341ju7.jpg]
[Bild: dsc00338yo3.jpg]

Da stand noch ein Fiat Grande Punto Sport in Orange, der machte mehr her als der Alfa.

Aber Minis sehen einfach besser aus. Das ist einfach ein teurer Grande Punto. Ich hab jetz nicht die rosa Mini Sonnenbrille auf, aber auf den ersten Blick war der MiTo recht langweilig,hätte ihn fast übersehnWink
Zitieren
#19

Der Mito ist nicht langweilig, der ist häßlich. Ich hab keine Ahnung von Design. Ich kann nur sagen, daß da an einigen Stellen aggressive Optik auf rundliches, kindliches Design trifft. Und anstatt einen spannenden Kontrast zu bilden, wirkt es einfach fremd.
Sorry, aber wie schon oben gesagt; häßlich. Da stimme ich RyAnLeslie zu; der Grande Tuntig ist schöner.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#20

Dennis77 schrieb:der Grande Tuntig

Totlachen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand