27.11.2003, 19:50
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Neue Farben "Lightblue" und "Orange"
27.11.2003, 20:31
hab ihn in rosa-weiss gesehn .schrecklich
27.11.2003, 20:32
Ich will den blauen, und zwar im Gulf Design!
27.11.2003, 20:35
leviathan schrieb:Ich will den blauen, und zwar im Gulf Design!sag ich doch!!!! :gulf:
27.11.2003, 20:47
bigagsl schrieb:Aber was machen wir mit unseren Kleinen?leviathan schrieb:Ich will den blauen, und zwar im Gulf Design!sag ich doch!!!! :gulf:
Umlackieren oder kaltverformen????? (wenns die Versicherung zahlt
27.11.2003, 20:52
unsere umbauen für den ring! (käfig, kevlar & kraft)
gulf für die straße. oder doch umgekehrt?
bigagsl
bigagsl
27.11.2003, 20:56
es gab doch mal so einen Bifi-MINI . Der sah genau so aus wie der orangene....
der blaue ist auch nicht wirklich schön. das einzige,was man da noch draus machen kann, ist wie schon erwähnt diese gulf-geschichte
der blaue ist auch nicht wirklich schön. das einzige,was man da noch draus machen kann, ist wie schon erwähnt diese gulf-geschichte
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
27.11.2003, 21:08
bigagsl schrieb:unsere umbauen für den ring! (käfig, kevlar & kraft)
bigagsl
Käfig?..........
http://www.wiechers-sport.de/
27.11.2003, 21:18
Der Entschluß ist klar -
nur wie soll ich´s sagen,
der Frau, und siebenköpfigen Kinderschar?
nur wie soll ich´s sagen,
der Frau, und siebenköpfigen Kinderschar?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

![[Bild: sigpic6.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6.gif)