Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adventsbowlen Bremen und UMZU
#11

BlueRayTwo schrieb:Winke 02
Der Chef war heute da und kann uns nur ein Büffet anbieten.:peitsche

Gibt's dann Burger zum selber belegen? Sabber
#12

ThomasB schrieb:Gibt's dann Burger zum selber belegen? Sabber

Thooomas, hättest Du mir nicht ne Vorlage geben und nach Hamburgern fragen können? Die kommen nämlich, aber ob die sich belegen lassen... Pfeifen
Naja, sind ja auch keine echten Hamburger, so wie ich keine Bremerin. Also hätt sich der Wortwitz ja eh erledigt :depremi:

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#13

ThomasB schrieb:Gibt's dann Burger zum selber belegen? Sabber
Nicken ich denke schon Sabber und noch ein bisschen mehr:



Zitat:X-mas Buffet 2008


Suppe

Tomatencremesuppe mit frischem Basilikum


Kalte Speisen

Fisch: Shrimpscocktail in Dillsahne
Räucherlachs mit Sahnemerettich
Pfeffermakrele
Geräucherte Forellenfilets

Fleisch: Truthahnbrust mit Mandarinen und Cocktailsauce
Melonenschiffchen mit Katenrauchschinken
Kleine Schnitzel und Partyfrikadellen
Rosa gebratenes Roastbeef mit Remouladensauce

Vegetarisch: Tomate mit Mozzarella und frischem Basilikum
Knackige Blattsalate mit verschiedenen Dressings:
( Italian-, 1000 Island- oder Joghurtdressing )
Kartoffelsalat
Nudelsalat
Brotauswahl, Partybrötchen und Butter
Käsevariation

Dips: Sour Cream, Salsa, Red Pepper Jam


Warme Speisen

Fleisch: Medaillons vom Schwein in Champignonrahmsauce
Rindsteaklets in Pfeffersauce
Putengeschnetzeltes in Currysauce mit Früchten
Hausgemachte Paella
Spare Ribs
Hamburger
Cheeseburger
Chili con Carne
Chicken Nuggets

Vegetarisch: Frühlingsrollen
Kräuterbaguette
Bunte Gemüsepfanne aus Broccoli, Paprika, Mais, Blumenkohl, Spargel, Erbsen und Karotten
Vegetarische Bällchen in Kräuterrahm
Gefüllte Kartoffeltaschen

Beilagen: Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln
Bandnudeln
Potato Wedges
Pommes Frites
Reis

Saucen: Dunkle Bratensauce
BBQ Sauce
Sauce Hollandaise

Dessert

Schoko- und Zuckerdonuts
Frischer Fruchtsalat
Rote Grütze mit Vanillesauce



Strikee´s Bowling and American Sportsbar (2 x in Bremen)


Hans-Bredow-Str.9
28307 Bremen
Tel: (0421) 409 43 43-0
Fax: (0421) 409 43 43-22
www.strikees.de
Plantage 5
28215 Bremen
Tel: (0421) 35 10 40
Fax: (0421) 37 00 73
www.strikees.de

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#14

Allerdings wollen die dafür auch 21,90€ haben Pfeifen
und Bowlen natürlich auch noch extra, hier ist das Angebot:
Zitat:Sehr geehrte Frau XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenes Interesse am Strikee's Bowling
and American Sportsbar.

Wir freuen uns Ihnen folgendes Angebot unterbreiten zu dürfen:

Datum: Samstag, 13. Dezember 2008
Telefon: 123456789
Personen: ca. 20
Eintreffen: ab 20:20 Uhr
Speisen: 20:30 Uhr -- 23:00 Uhr
20 Personen X-mas Buffet für 21,90 € /Personen
Bowling: 23:00 Uhr Anfang 01:00 Uhr Ende
3 Bahnen für 2 Stunden 28,50 € /Stunde/Bahn
zzgl. Leihschuhe einmalig 1,60 €/Person
Getränke: Berechnung nach Verzehr

Folgende Informationen benötigen wir bei der Reservierung;
- Überprüfung der oben aufgeführte Daten
- Zahlungsmodalitäten (Barzahlung, EC, Kreditkarte) und (Gesamtzahler, Einzelzahler)

Dieses Angebot halten wir für Sie bis zum 17.Oktober 2008 aufrecht.
Wie sieht's aus :frage: Haben alle noch Interesse :frage:
Da die den Laden voll bekommen möchten und spontane Absagen fürchten, hätten die unsere Zusage gerne schriftlich Head Scratch d.h. wer zusagt muss auch kommen Anbeten

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#15

Bis wann braucht ihr die Zusage? Ich würde das mit René gerne besprechen. Ist ja nicht gerade günstig..

[Bild: sigpic4157.gif]
#16

klingt lecker Sabber wo muss ich mich eintragen Pfeifen
#17

Kerstin schrieb:Bis wann braucht ihr die Zusage? Ich würde das mit René gerne besprechen. Ist ja nicht gerade günstig..
das Angebot gilt bis 17.10. Achselzucken , das ist schon übermorgen eek!.
Also ich finds auch ein bisschen teuer Confused, hört sich zwar lecker an aber nach einem Riesenburger bin ich meist schon satt Zwinkern und ein Burger kostet nicht 21,90€ Lol.
Vielleicht hat jemand noch eine günstigere Alternative Head Scratch :frage: Lady hatte da doch noch einen Vorschlag...

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#18

also sandra hat sich ersma frei eingetragen, dann klappt das mit uns zu 99%. der preis ist echt happig.

hier mal was aus delmenhorst vom http://www.jute-bowl.de

[Bild: preise.jpg]

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
#19

Hm, ehrlich gesagt finde ich den Preis auch heftig Augenrollen
Vielleicht durchaus dem Angebot angemessen, aber ich denke, dass ich nicht für 22 Euro essen werde. Plus Getränke plus Bowling...

Wenn es eine günstigere Alternative gibt, wäre ich dafür. Falls nicht, bin ich natürlich trotzdem dabei und wir machen und einen tollen Abend Party!!
#20

ThomasB schrieb:Hm, ehrlich gesagt finde ich den Preis auch heftig Augenrollen
Vielleicht durchaus dem Angebot angemessen, aber ich denke, dass ich nicht für 22 Euro essen werde. Plus Getränke plus Bowling...

Wenn es eine günstigere Alternative gibt, wäre ich dafür. Falls nicht, bin ich natürlich trotzdem dabei und wir machen und einen tollen Abend Party!!

Kann ich mich so anschließen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand