Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

Aber ein paar schöne neue Modelle für meine Sammlung
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
mal schauen ob es in essen auch was gibt...
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
Till_Eulenspiegel603 schrieb:mal schauen ob es in essen auch was gibt...
öööhm...ich glaub garnichts....
#Lotte
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Ja, den ollen Katalog hab ich auch bekommen, hatte mich schon auf nen Kalender oder sowas gefreut, aber neee - nur alter Kram.
Naja, wenigstens überhaupt nochmal Post von denen.
Flo
•
Ich habe meinen Cooper in Stuttgart gekauft, im August 2003 dort übernommen und bin zeitgleich nach Hamburg umgezogen. Der Verkauf und die Betreuung in Stuttgart waren top, kann man wirklich nicht meckern. Nach meinem Umzug, im Oktober meldete sich meine Verkäuferin und fragte, ob soweit alles paletti sei. Die Einladung zur Preview "Italian Job" hätte man sich an der Stelle gespart, da ich in Hamburg wohnen würde und sowieso nicht nach Stuttgart kommen könnte. Mittlerweile nach 3 Monaten hat es BMW auch geschafft, meine Adresse in ihrer Datenbank abzuändern. An Prospekten gabs bis dato die BMW-Hauspostille, Werbung für BMW-Winterreifen/Wintercheck und ein Probeexemplar der Zeitschrift "Mini Intenational". Abo-Verlängerung zu EUR 16,-- o.s.ä.. Anbei lag Werbung und ein Gutschein zur Probefahrt eines Coopers zu Sonderkonditionen und dem Goodie, nach der Probefahrt Kinokarten für "Italian Job" abzuholen
Stilblüten im Marketing hat BMW unverkennbar, aber wir sollten uns die Frage stellen, was wir denn eigentlich an "Kundenbetreuung" benötigen?!
•
heute kam schon wieder post,
aber mal wieder nix brauchbares, werbung für die bmw-card...
wenn es wenigstens ne mini-card wäre...
gruss
dirk
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Bei mir lag letzte Woche der 2004er Katalog (der mit den Klamotten und so) im Briefkasten. bei euch etwa noch nich?
Flo
•
doch, der kam neulich auch bei mir an, aber irgendwie sagen mir die sachen nicht ganz so zu, sind teilweise echt teuer finde ich...
•