Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir hamm wohl grad' 'n Tief!?
#11

Na, dann geb ich auch mal n bischen Senf aufs Würstchen...

Stammtisch:
Grundsätzlich halte ich einen festen Stammtisch-Termin für ne gute Sache. Jeden 1. Donnnerstag im Monat kann man sich eigentlich gut merken... Zwinkern. Es wird immer mal mehr, mal weniger Zuspruch geben, sollte aber kein Grund sein, diese "Institution" in Frage zu stellen.

"Rumbrausen":
...statt mampfen... Klar, wieso nicht?! Aber nicht unbedingt am Stammtischtag. Für mich steht da die Konservation und das "Gucken" im Vordergrund. Warum aber nicht auch per E-Mail ggfs. eine Tour ankündigen bzw. parallel zu einem evtl. Posting hier im Forum absetzten? So macht z. B. "mein" Biker-Stammtisch. Über Mails sind die Resonanzen oft besser als im Forum.
Oder gleich entsprechend posten "Stammtisch mit anschließendem Kurztripp" oder so. Dann weiß jeder, das Geld des Abends kriegt der Tankwart, vielleicht noch die Currybude n bischen, aber kein Wirt Mr. Gulf

Wenig los hier:
Naja, stimmt schon... Aber nicht jeder hat nach einem Tag im Dienst noch wirklich viel Lust, den Rest Abends auch noch vor'm Bildschirm zu hocken. Aber deswegen gleich von einem Tief reden? Head Scratch

Hey, es wird auch wieder besser! Sonne

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
#12

Zahlendreher schrieb:Na, dann geb ich auch mal n bischen Senf aufs Würstchen...

Stammtisch:
Grundsätzlich halte ich einen festen Stammtisch-Termin für ne gute Sache. Jeden 1. Donnnerstag im Monat kann man sich eigentlich gut merken... Zwinkern. Es wird immer mal mehr, mal weniger Zuspruch geben, sollte aber kein Grund sein, diese "Institution" in Frage zu stellen.

"Rumbrausen":
...statt mampfen... Klar, wieso nicht?! Aber nicht unbedingt am Stammtischtag. Für mich steht da die Konservation und das "Gucken" im Vordergrund. Warum aber nicht auch per E-Mail ggfs. eine Tour ankündigen bzw. parallel zu einem evtl. Posting hier im Forum absetzten? So macht z. B. "mein" Biker-Stammtisch. Über Mails sind die Resonanzen oft besser als im Forum.
Oder gleich entsprechend posten "Stammtisch mit anschließendem Kurztripp" oder so. Dann weiß jeder, das Geld des Abends kriegt der Tankwart, vielleicht noch die Currybude n bischen, aber kein Wirt Mr. Gulf

Wenig los hier:
Naja, stimmt schon... Aber nicht jeder hat nach einem Tag im Dienst noch wirklich viel Lust, den Rest Abends auch noch vor'm Bildschirm zu hocken. Aber deswegen gleich von einem Tief reden? Head Scratch

Hey, es wird auch wieder besser! Sonne

So soll es sein! TopSonneYeah!
ich hatte ja auch nicht den Eindruck, dass hier alles den Bach runter geht. Ich dachte ich rüttle mal nen bisschen, hat ja funktioniert. Die Treffen sind okay, denke ich - mal sind's nur sieben Nasen, wie Conoco schreibt, aber im Großen und Ganzen sind wir eigentlich nie weniger als 10 mit wechselnder Besetzung.
Nur im Forum und ich nehme mich da ja nicht aus, könnt's nen bischen mehr sein.
Naja, mal sehen, vielleicht ist's ja die allgemeine Herbstdepression Winke 02

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#13

Micha66 schrieb:Hallo mal wieder,
vielleicht kennt mich ja noch jamand.
Ich geb ja zu, das ich auch kaum noch etwas schreibe. Also bei den Treffen Donnerstags würde ich schon gerne vorbeikommen, leider habe ich da immer Schule. Traurig
An einem Treffen, oder noch besser einer kleinen Ausfahrt, bin ich immer interessiert. Da stimme ich also Big vollkommen zu. "...außerdem erinnere ich mich an eine zeit, wo es mehr um die "freude am fahren ging"; sprich gemeinsam rumbrausen und weniger mampfen...".

Hey Michi, wer könnte Dich vajessn! He He

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#14

na also hier geht doch was Devil!

Soviel Posts hatten wir in den letzten Wochen nicht mehr ...

Noch was:

feste Treffen finde ich wichtig, denn nur so kann man überhaupt mal planen...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#15

MC_Chili schrieb:na also hier geht doch was Devil!

Soviel Posts hatten wir in den letzten Wochen nicht mehr ...

Noch was:

feste Treffen finde ich wichtig, denn nur so kann man überhaupt mal planen...

Jupp! Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#16

Nebenbei mein Bester:
Deine Alternativen (TTS usw.) fangen bei mir mit P an. Aber den Mini werde ich immer behalten, diesen! Naja und vielleicht auch nen Weiteren.... Zwinkern

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#17

MC_Chili schrieb:na also hier geht doch was Devil!

Soviel Posts hatten wir in den letzten Wochen nicht mehr ...

wie wahr He He

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#18

Maggus schrieb:Und das wir damals nicht auf Dich so angesprungen sind, liegt ja vielleicht auch an Dir selbst, hm?
Idee ach stimmt... schuld haben immer die anderen, der beste weg, dass alles so bleibt, wie es ist...

wenn du mich persönlich angreifen willst, kannst du das gerne tun, dann aber per pn!!!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#19

biwi schrieb:Idee ach stimmt... schuld haben immer die anderen, der beste weg, dass alles so bleibt, wie es ist...

wenn du mich persönlich angreifen willst, kannst du das gerne tun, dann aber per pn!!!

biwi schrieb:ihr werdet euch vielleicht wundern, dass ich mich hier zu wort melde aber ihr seid irgendwie selbst an dieser misere schuld. ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir uns in diesem forum vor ca. 1,5 jahren angemeldet hatten und versucht haben uns in euerm chapter ein wenig einzuklinken. leider wurden wir im prinzip ignoriert außer von schrauber. der versuch euch in unsere treffen im mai ein wenig mit einzubinden, schlugen ebenfalls fehl. irgendwie haben wir dann die lust verloren und uns in richtung chapter north umgesehen, wo genau das gegenteil der fall war, sprich, wir wurden gut aufgenommen und integriert. ich kann mir gut vorstellen, dass es anderen, die bei euch "mitmachen" wollten, ähnlich erging. ich will nicht klugscheißen aber das problem liegt in eurer bequemlichkeit. ihr habt vergessen, worum es hier eigentlich geht. um den spaß an unserem "kleinen"

Hm, schon sehr amüsant, sowas nennt man im Fußball wohl "Eigentor"!
Hier wurde gefragt, warum aus unserer Sicht im Moment bei uns so wenig passiert. Wenn Ihr im Chapter North ein passendes Zuhause gefunden habt, Glückwunsch und freut Euch! Sätze wie: "ich will nicht klugscheißen aber..." sind einfach mal nicht kostruktiv. Wenn Berlin für Euch in der Woche zu weit ist, dann schreibt das und gut! Ich kann mich da dunkel an so ein post erinnern, und bei 1,5h Fahrt kann ich das auch gut verstehen!
Vielleicht machen wir uns einfach mal ein paar Gedanken über den Wochentag (Micha kann z.B. am Donnerstag nicht) und die Art der Treffen? Bis zum Nächsten ist ja noch ein bisschen Zeit.

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
#20

Also bei mir lag es auch einfach an zeitlichen Problemen, das ich bei den letzten Treffen nicht war. Ansonsten finde ich auch schade, dass die Autos bei den Treffen irgendwie in den Hintergrund getreten sind. Das Futtern ist zwar nett und soll ja auch nicht aufgegeben werden, aber Auto gucken und fachsimpeln kam jetzt wirklich immer zu kurz (ist zugegeben im Winter bei den Do.Treffen ja auch etwas schwieriger, zumindest das gucken und ewig am Auto stehen). Es ist doch auch einfach so, dass uns der MINI verbindet und wir uns sonst so wahrscheinlich nie kennengelernt hätten bzw. in der Kombination zusammensitzen würden. Ich finde aber das eigentlich auch prima und interessant an der ganzen Sache! Ansonsten finde ich es auch nicht schlimm wenn wir mal weniger sind. Auch das kann sehr lustig sein (nicht wahr, Alex? Zwinkern Was macht eigentlich der Poolboy???LolZwinkern).

Übrigens: ich weiß schon jetzt jetzt, dass ich auch am 4.12. keine Zeit haben werde. Was haltet ihr davon, dieses mal den 11.12. zum "Weihnachstreffen" zu nehmen? Würde mich freuen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand