Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sonnenverglasung

mein S war gebraucht. deshalb habe ich die dunkelsten schwarzen folien montieren lassen.

deutlich dunkler wie das original. Sieht besser aus.
deutlich kratzempfindlicher, aber wer putzt schon die hinteren scheiben ??

preis mit montage 120.- €

gruß aus muc

Ok dann vielen dank an euch allen! Wink

Dann muss die SSV rein.
Und wenn ich dann hinten nen sonnenbrand bekomme geht das dann bestimmt über Garantie :devil:

ich hab mir auch die ssv bestellt, denn nachträglich wollte ich da nix machen usserdem sieht man da meistens den rand der scheibe deutlicher, da der ja ned mitgeklebt wird !

Musst du mal live beurtielen, aber hier mal ein Foto !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Ich habe Folie drin, allerdings recht gute (Folienpreis incl Bekleben EUR 320). Verkratzt nicht, optisch super. Sicht nach aussen bei Tag okay, nachts fast keine Sicht raus Traurig aber was solls ... dafür 98% blickdicht von außen Devil!

Angehalten wurde ich noch nie mit meinem Auto.

Die Folie heisst übrigens Black Mirror von Iluma. Ist die blichdichteste, die erlaubt ist da sie zusätzlich noch verspiegelt ist Twisted Devil

da Phil

Hatte bis jetzt immer Folie von Folia-Tec verbaut ,habe das bei den Jungs machen lassen!
Sieht optisch klasse aus die Wirkung ist auch super!
Aber die SSV ist echt klasse denn 160Euro ist günstig dafür macht das Folia-Tec nicht!
Das Geld ist also gerechtfertigt würde sie empfehlen zu bestellen Top
Das sie nicht ganz so dunkel ist stört nicht, optik ist trotzdem 1A und dafür bei Nacht bessere Durchsicht als mit Folie spricht also alles für die SSV!

Hab auch die SSV ab Werk drin. Was soll ich noch sagen? Die anderen haben recht Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Ganter schrieb:Hab auch die SSV ab Werk drin.

Naja, Du bist ja auch Schuld, dass ich die SSV bestellt habe Zwinkern
Erinnerst Du Dich noch Confused:

Thorsten [Bild: BRG-1.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Yep Devil! Aber sieht doch auch gut aus oder? Nix Schuld!

mfg, Ganter Zwinkern

Cooper S Countryman

Ganter schrieb:Yep Devil! Aber sieht doch auch gut aus oder? Nix Schuld!

Bei Deinem: JEP

Bei meinem: noch keine Ahnung Zwinkern , aber ich denke schon Big Grin

Thorsten [Bild: BRG-1.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Ach doch, bei BRG sieht das bestimmt auch besser aus als ohne Zwinkern Und dann noch der Kontrast zum Weissen Dach und den Weissen Felgen Top

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand