Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Günstigere Angebote durch Absatzkrise ?

von mir auch, denn wenn du willst, kann ich dich sofort sperren lassen. Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:von mir auch, denn wenn du willst, kann ich dich sofort sperren lassen. Devil!

Mr. Orange
Pöser Akschel.

Triple is funny - Double makes the money

...und du möchtest am liebsten mich sperren lassen. ich weiß das, gib es ruhig zu! Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:...und du möchtest am liebsten mich sperren lassen. ich weiß das, gib es ruhig zu! Devil!

Mr. Orange
Nö, mit wem sollte ich dann "streiten"?

Triple is funny - Double makes the money

Hallo,

BMW hat ja jetzt den Zinssatz auf 4,99 % gesenkt. Von Mini hat man bisher nichts gehört. Da es aber dieselbe Bank und dieselbe Firma ist, ist es doch sicher denkbar dass auch Mini da nachlegt oder verkaufen die immer noch so gut, dass es nicht notwendig ist ?

Gibt es hier schon "News" ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com

frank_gayer schrieb:Hallo,

BMW hat ja jetzt den Zinssatz auf 4,99 % gesenkt. Von Mini hat man bisher nichts gehört. Da es aber dieselbe Bank und dieselbe Firma ist, ist es doch sicher denkbar dass auch Mini da nachlegt oder verkaufen die immer noch so gut, dass es nicht notwendig ist ?

Gibt es hier schon "News" ?

nein und news gibbet auch nicht

Sonne

Auf was bezieht sich das nein ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com

sorry,

nein, dass die bmw bank bei mini nachlegt.

nein, es gibt auch keine news.

aber ja, sie hat es nicht nötig. (so schade ich es selber finde, aber so ist es)

Sonne

Als wir unseren Mini bestellt haben,
haben wir erstaunt beobachtet, dass bei dem Verkäufer "nebenan"
in der gleichen Zeit 2-3 Käufer, waren, die unterschrieben haben. Ich bin schockiert! Respekt

Da kam es uns überhaupt nicht so vor, dass Mini eine Absatzkrise haben könnte....
Trotzdem haben wir einen guten Preis bekommen. Zwinkern

Gruß Verena

Financial Times Deutschland vom 09.01.2009 schrieb:Im Vergleich zum Rekordjahr 2007 sei die Zahl der verkauften Autos 2008 um 4,3 Prozent auf knapp 1,44 Millionen zurückgegangen, teilte BMW am Freitag in München mit. Dies war der erste Absatzrückgang seit 1993, als die Nachfrage nach dem Abklingen des ersten Booms durch die Wiedervereinigung zurückgegangen war.

Ursprünglich hatte BMW den Vorjahreswert von 1,5 Millionen verkauften Autos übertreffen wollen. Dieses Ziel war jedoch mit der Verschärfung der Finanzkrise und dem Einbruch der Verkaufszahlen im Herbst aufgegeben worden. Auch im Dezember setzte sich die Talfahrt fort. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sank der Absatz um 26,4 Prozent auf 112.423 Autos.

Bei Rolls-Royce und Mini zeigten die Verkaufszahlen nach oben. Die Kleinwagenmarke steigerte ihren Absatz im Gesamtjahr um 4,3 Prozent auf rund 232.000 Einheiten.

Und nun erkläre mir mal bitte einer, warum man bei Mini Rabattschlachten iniziieren sollte. Die Marke läuft entgegen dem allgemeinen Trend!
Mir fällt spontan nur noch eine Marke ein, die Umsatzgewinne verzeichnen kann, Dacia.
Also erst mal den Markt sondieren, dann um Rabatte brüllen. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand