Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Um wieviel setzen sich Eibachs? (Bilder?)

Könnte morgen von meinem nen Foto machen, wo du es siehst...
Habe 17" drauf... mit 205/45 reifen...
Werd mich morgen, wie gesagt, beeilen um nen Foto zu machen... also bei mir passt noch gut nen Finger zwischen Reifen und Karosse... Kein vergleich zu vorherPfeifen

Max-i-Tuner schrieb:Könnte morgen von meinem nen Foto machen, wo du es siehst...
Habe 17" drauf... mit 205/45 reifen...
Werd mich morgen, wie gesagt, beeilen um nen Foto zu machen... also bei mir passt noch gut nen Finger zwischen Reifen und Karosse... Kein vergleich zu vorherPfeifen

Das wär natürlich TopTop

what's next?

die 53 schrieb:vielleicht ist ja en S von werk aus höher als en cooperHead Scratch
hä? nimmst du drogen? wie lange bist du jetzt im MINI umfeld unterwegs? sorry, du schreibst echt quatsch!

@g_a
nochmal eins mit eibach:

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

die 53 schrieb:vielleicht ist ja en S von werk aus höher als en cooperHead Scratch

TotlachenTotlachenTotlachenTotlachenTotlachenTotlachen TotlachenTotlachenTotlachenTotlachenTotlachen

Hier wird der Mini neu erfunden Genervt

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

bigagsl schrieb:@g_a
nochmal eins mit eibach:
[attachment=9754]

Mr. Orange

Na, das steigert doch die Vorfreude! Zwinkern

what's next?

bigagsl schrieb:hä? nimmst du drogen? wie lange bist du jetzt im MINI umfeld unterwegs? sorry, du schreibst echt quatsch!

@g_a
nochmal eins mit eibach:
[attachment=9754]

Mr. Orange

sorry, aber meins ist tiefer als en normaler S, und ist mir bei vielen anderen cooper (von personen die ich kenne) auch schon aufgefallen, das die einfach "sehr" tief sind

bei meinm kleinen:
radnabenmitte bis trennlinie tür schweller sind 28mm, radnabenmitte bis unterkante radhausverkleidung 331mm, wenn einer mal nachmessen will

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die 53 schrieb:sorry, aber meins ist tiefer als en normaler S, und ist mir bei vielen anderen cooper (von personen die ich kenne) auch schon aufgefallen, das die einfach "sehr" tief sind

bei meinm kleinen:
radnabenmitte bis trennlinie tür schweller sind 28mm, radnabenmitte bis unterkante radhausverkleidung 331mm, wenn einer mal nachmessen will

jetzt denken wir mal bitte logisch nach!!!!!

wenn ich einen mini mit vollausstattung kaufe wiegt er dann genau soviel wie einer der kaum ausstattung hat???

setzt sich jede feder gleich?

ergo

material abweichungen die wenn dann minimal sind und ausstattung ergeben eine andere fahrzeug höhe!!!!!!!!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

Thoormenik schrieb:jetzt denken wir mal bitte logisch nach!!!!!

wenn ich einen mini mit vollausstattung kaufe wiegt er dann genau soviel wie einer der kaum ausstattung hat???

setzt sich jede feder gleich?

ergo

material abweichungen die wenn dann minimal sind und ausstattung ergeben eine andere fahrzeug höhe!!!!!!!!

Das ist doch logisch Head Scratch

Ich wills ja auch gar nicht auf den MM genau wissen, sondern nur so einen Richtwert Schulter zucken

Außerdem find ichs auch für Andere ganz hilfreich, da es über H&R haufenweise Material gibt, über Eibach nicht...

what's next?

@great ape:
das ging gar nicht an dich

ich meinta da jemand anders ich glaub ich änder das mal!!!
edith schreit grad schon passiert!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

Thoormenik schrieb:@great ape:
das ging gar nicht an dich

ich meinta da jemand anders ich glaub ich änder das mal!!!
edith schreit grad schon passiert!

ahh, jetzt passt es auch eher! Top

Dann ist ja wieder alles i.O. Mr. Orange

what's next?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand