Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Könnte morgen von meinem nen Foto machen, wo du es siehst...
Habe 17" drauf... mit 205/45 reifen...
Werd mich morgen, wie gesagt, beeilen um nen Foto zu machen... also bei mir passt noch gut nen Finger zwischen Reifen und Karosse... Kein vergleich zu vorher
Max-i-Tuner schrieb:Könnte morgen von meinem nen Foto machen, wo du es siehst...
Habe 17" drauf... mit 205/45 reifen...
Werd mich morgen, wie gesagt, beeilen um nen Foto zu machen... also bei mir passt noch gut nen Finger zwischen Reifen und Karosse... Kein vergleich zu vorher
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
bigagsl schrieb:hä? nimmst du drogen? wie lange bist du jetzt im MINI umfeld unterwegs? sorry, du schreibst echt quatsch!
@g_a
nochmal eins mit eibach:
[attachment=9754]
sorry, aber meins ist tiefer als en normaler S, und ist mir bei vielen anderen cooper (von personen die ich kenne) auch schon aufgefallen, das die einfach "sehr" tief sind
bei meinm kleinen:
radnabenmitte bis trennlinie tür schweller sind 28mm, radnabenmitte bis unterkante radhausverkleidung 331mm, wenn einer mal nachmessen will
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 14:17 von die 53.)
die 53 schrieb:sorry, aber meins ist tiefer als en normaler S, und ist mir bei vielen anderen cooper (von personen die ich kenne) auch schon aufgefallen, das die einfach "sehr" tief sind
bei meinm kleinen:
radnabenmitte bis trennlinie tür schweller sind 28mm, radnabenmitte bis unterkante radhausverkleidung 331mm, wenn einer mal nachmessen will
jetzt denken wir mal bitte logisch nach!!!!!
wenn ich einen mini mit vollausstattung kaufe wiegt er dann genau soviel wie einer der kaum ausstattung hat???
setzt sich jede feder gleich?
ergo
material abweichungen die wenn dann minimal sind und ausstattung ergeben eine andere fahrzeug höhe!!!!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 23:16 von Thoormenik.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.