Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubberausschreibung
#11

also wenns wieder wärmer wird könnte man mal wieder über nen kleinen brunch bei mir in der werkstatt nachdenken...aber ich kann auch nix! Smile :) nur gucken und blödsinn erzählen Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#12

Patrice20 schrieb:also wenns wieder wärmer wird könnte man mal wieder über nen kleinen brunch bei mir in der werkstatt nachdenken...aber ich kann auch nix! Smile :) nur gucken und blödsinn erzählen Devil!

Devil! oh ja!
Das war immer eine schöne Sache! Yeah!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#13

Patrice20 schrieb:also wenns wieder wärmer wird könnte man mal wieder über nen kleinen brunch bei mir in der werkstatt nachdenken...aber ich kann auch nix! Smile :) nur gucken und blödsinn erzählen Devil!
Totlachen kann ich nur bestätigen Devil!

ich wäre dann vllt auch mit neuem MINI am start ... da gibt es einiges dran zu schubbern Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#14

Patrice20 schrieb:also wenns wieder wärmer wird könnte man mal wieder über nen kleinen brunch bei mir in der werkstatt nachdenken...aber ich kann auch nix! Smile :) nur gucken und blödsinn erzählen Devil!

Der Patze ... Yeah!

Ich hätte mich ja kaum, getraut das Thema in die (Deine) Richtung zu lenken, weil man hier im CRR in letzter Zeit so wenig von Dir liest, aber das wäre natürlich genial ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
#15

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Yeah!Devil!

viiiieeeeeellll zu tun meine kinder Lol

also ich hab nix dagegen! aber der hof muss voll mit mini´s sein! ansonsten geh ich wieder nach hause Mr. Orange


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#16

Patrice20 schrieb:

also ich hab nix dagegen! aber der hof muss voll mit mini´s sein! ansonsten geh ich wieder nach hause Mr. Orange

Wir können ja bleiben! Stumm

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
#17

Patrice20 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Yeah!Devil!

viiiieeeeeellll zu tun meine kinder Lol

also ich hab nix dagegen! aber der hof muss voll mit mini´s sein! ansonsten geh ich wieder nach hause Mr. Orange

Das sollten wir schaffen! Devil!
Mal sehen was ich noch so zum schubbern besorge,... Pfeifen
k&N,...? Head Scratch

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#18

Patrice20 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Yeah!Devil!

viiiieeeeeellll zu tun meine kinder Lol

also ich hab nix dagegen! aber der hof muss voll mit mini´s sein! ansonsten geh ich wieder nach hause Mr. Orange

gut, dann komm ich auch.
#19

Okay ... dann machen wir ein CRR-Frühjahrschubbern? Yeah!

Können denn Seb und Sonja noch ein bißchen mit Ihrer Stoßstange warten? Gibt es Terminvorschläge?

Patze, wann paßt es Dir?

[Bild: sigpic4160.gif]
#20

Fahrspass schrieb:Okay ... dann machen wir ein CRR-Frühjahrschubbern? Yeah!

Können denn Seb und Sonja noch ein bißchen mit Ihrer Stoßstange warten? Gibt es Terminvorschläge?

Patze, wann paßt es Dir?

Wieso fragste den denn wann es ihm passt? Head Scratch Reicht doch wenn er Platz, Werkzeug, lecker Essen und Trinken bereitstellt .... Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand