Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

McQuaich in der Zeitung
#11

Ja, studiere noch 1 Jahr, bin aber nebenbei als Projektmanager im Betrieb meiner Eltern tätig.
Theresa ist immernoch beim Blutspendedienst.

Wie siehts bei euch denn so aus? Alles beim alten?

Viele Grüße Smile :)
#12

Mini-Malist schrieb:Ja, studiere noch 1 Jahr, bin aber nebenbei als Projektmanager im Betrieb meiner Eltern tätig.
Theresa ist immernoch beim Blutspendedienst.

Wie siehts bei euch denn so aus? Alles beim alten?

Viele Grüße Smile :)

Hallole ... schön mal wieder von Euch zu lesen Winke 02 Liebe Grüße an Resi Sonne
#13

hups extra ein thread für uns ....

bitte ienen schwarzen balken über meine augen PfeifenLol

schöne das paddel und resi wieder so zu uns gefunden haben ....

ich hoffe wir sehen uns alle am 1.8. zu den highland games

infos folgen so im mai

gruß


scott

p.s. war grad bei mobile .de Smile

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#14

McQuaich schrieb:...
p.s. war grad bei mobile .de Smile
Und? Einen schönen MINI gefunden Pfeifen? Bis zum 01.08. klappt das schon Brav Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#15

Ein sehr schöner Artikel, Scott und Tanni! Yeah!

Liebe Grüße an Resi und Paddel! Erinnerst du dich an mich? Winke 02

[Bild: sigpic680_8.gif]
#16

jamesday24 schrieb:Erinnerst du dich an mich? Winke 02

Aber sicher Smile :)

Hab mir auch ein neues Spielzeug bestellt, ist aber doch kein Mini geworden Devil!
#17

Mini-Malist schrieb:Hab mir auch ein neues Spielzeug bestellt, ist aber doch kein Mini geworden Devil!
Dem Avatarbild nach zu urteilen ein Auto aus dem Hause VW Devil! namens Scirocco. Richtig?
#18

exakt Sonne
#19

Mini-Malist schrieb:exakt Sonne
Mmh naja kein MINI Püh! aber nett schaut er schon aus Zwinkern
Welche Motorisierung hast Du gewählt?
#20

Hab lange hin und her überlegt, ein MINI S (oder JCW) war mir zu teuer für die Gegenleistung, sprich Ausstattung etc. , und der Typ bei BMW hat auch schlechte Angebote gemacht (Zitat:"Unsere Auftragsbücher sind voll, da kann ich keine großen Rabatte geben.."), obwohl ich ihn privat kenne und wir schon 3 Autos bei ihm gekauft haben. Er hatte mir dann noch 2 versch. 1er Coupés angeboten, aber das eine hatte ne unterirdisch schlechte Ausstattung und das andere hatte wirklich alles drin --> viel zu teuer...
Naja, da war ich halt n bischen ab von dem Konzern, da ging die ganze Suche von neuem los. Hatte schon über Golf und andere Vernunftautos nachgedacht, aber das war mir alles zu spießig. Da der Nachbar meiner Eltern bei Volkswürstchen arbeitet, hab ich mal mit ihm auseinander gesetzt, was es denn so gibt (in dem Preisbereich). Da kamen wir dann auf den Scirocco.
Hab ihn als 1.4 TSI mit Twincharger (160 PS) bestellt und allem Gedöns, was man so braucht.
Nun steht er seit 2 Wochen beim Händler, aber ich bekomme ihn erst im März. Theresa sagt, wir brauchen kein drittes Auto, ich solle warten, bis unser Opel weg ist^^.
Hier ist mal ein Bild von der Farbe:

[Bild: scirocco10at4.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand