Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung?

Hallo @ All Winke 02!

Ich bin auch der Meinung, dass etwas Abwechslung nicht schaden würde. Deshalb finde ich den Vorschlag von Carbonium den nächsten Stammtisch (06. März) ins Ziegelhaus zu verlegen ziemlich gut. Allerdings müssen wir da wahrscheinlich etwas früher reservieren; ich glaube nicht, dass es reicht wenn wir nachmittags, am Tag vorher, anrufen...

Wir können uns ja dann auch mal mit den Anwesenden unterhalten wie es mit anderen Wochentagen für den Stammtisch aussieht. Und vielleicht postet ja auch der eine oder andere noch, ob es möglicherweise am Wochentag liegt, dass er nicht mehr zum Stammtisch erscheint...

Auf jeden Fall sind Sonnenschein und ich am 06. März im Ziegelhaus dabei!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Carbonium schrieb:Zu den Ideen fehlt meistens ja nur noch das Wann und Wo und dass der Vorschlagende das Zepter in die Hand nimmt.
Ich befürchte nämlich schlichtweg, dass einer auf den anderen wartet und deshalb nichts voran geht.

Stimme hier voll und ganz zu, das Problem bei mir ist nur, dass ich leider auch überhaupt keine Idee habe, wo man so was machen kann. Ich kenne nur diese Mietwerkstatt wo man Hebebühnen oder Werstattplätze per Stunde mieten kann, vielleicht wäre das schon mal ein Einstieg (http://www.auto-hobby.de/).

Ansonsten sind große Burger immer super Yeah!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

wär es vielleicht möglich, den nächsten stammtisch nicht an einem freitag stattfinden zu lassen? dann würde ich es endlich auch mal wieder schaffen und vielleicht der ein oder andere auch Wink

[Bild: sigpic4052.gif]

konstruktive Kritik wird gerne angenommen... Welcher tag schwebt denn vor???

Ich kann mich noch an eine ähnliche Diskussion vor Jahren erinnern; da kam dann der Freitag als geeigneter Tag heraus, weil Donnerstag einige Partywütige sich nicht den abend verplanen wollten, Samstag auch eher abgelehnt wurde weil alle Nase lang irgendwelche privaten Events stattfinden, man am WE nicht zu Hause ist etc, der sonntag rausfiel weil man ja am Montag arbeiten muss usw, usw, usw.

Also Leutz, macht bitte Vorschläge, Vorschläge, Vorschläge damit wir das diskutieren können...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

ich bin da total flexibel ... und es findet ja nur einmal im monat statt ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich persönlich fand Freitag bisher auch immer ideal. Eben aus den genannten Gründen, weil man samstags eher verplant ist und weil Sonntag oder unter der Woche ungünstig ist wg. am nächsten Tag arbeiten müssen. Head Scratch Wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich persönlich fand Freitag bisher auch immer ideal. Eben aus den genannten Gründen, weil man samstags eher verplant ist und weil Sonntag oder unter der Woche ungünstig ist wg. am nächsten Tag arbeiten müssen. Head Scratch Wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten Devil!
na ja ... so spät wird es eh nicht und Party!! geht eh nicht wegen dem fahren ... also von daher ... Lol

Tati76 schrieb:... und es findet ja nur einmal im monat statt ...
Eben! Kann ja immer mla sein dass man aus irgednwelchen Gründen mal nicht dabei sein kann, aber dass es einige immer wie aus heiterem Himmel trifft dass Stammtisch ist verwundert mich Devil!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:Eben! Kann ja immer mla sein dass man aus irgednwelchen Gründen mal nicht dabei sein kann, aber dass es einige immer wie aus heiterem Himmel trifft dass Stammtisch ist verwundert mich Devil!
also butter bei die fische!

wann und wo? lecker burger hatten wir ja schon festgelegt, nun den termin! zack zack!Lol

ich würd zunächst mal beim angestammten Termin bleiben bis geklärt is was, wieso, weshalb, warum und dann können wir immer noch was ändern...
Somit würde ich sagen 6. März zum Burger-Essen im Ziegelhaus.

Aber wie Torsten schon gesagt hat: hier müssen wir bereits früher reservieren als am Morgen vorher!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand