Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo @ All

!
Ich bin auch der Meinung, dass etwas Abwechslung nicht schaden würde. Deshalb finde ich den Vorschlag von Carbonium den nächsten Stammtisch (06. März) ins Ziegelhaus zu verlegen ziemlich gut. Allerdings müssen wir da wahrscheinlich etwas früher reservieren; ich glaube nicht, dass es reicht wenn wir nachmittags, am Tag vorher, anrufen...
Wir können uns ja dann auch mal mit den Anwesenden unterhalten wie es mit anderen Wochentagen für den Stammtisch aussieht. Und vielleicht postet ja auch der eine oder andere noch, ob es möglicherweise am Wochentag liegt, dass er nicht mehr zum Stammtisch erscheint...
Auf jeden Fall sind Sonnenschein und ich am 06. März im Ziegelhaus dabei!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Carbonium schrieb:Zu den Ideen fehlt meistens ja nur noch das Wann und Wo und dass der Vorschlagende das Zepter in die Hand nimmt.
Ich befürchte nämlich schlichtweg, dass einer auf den anderen wartet und deshalb nichts voran geht.
Stimme hier voll und ganz zu, das Problem bei mir ist nur, dass ich leider auch überhaupt keine Idee habe, wo man so was machen kann. Ich kenne nur diese Mietwerkstatt wo man Hebebühnen oder Werstattplätze per Stunde mieten kann, vielleicht wäre das schon mal ein Einstieg (
http://www.auto-hobby.de/).
Ansonsten sind große Burger immer super
Chili Red Power. Rock the road.
AEROPACKAGED. 
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
wär es vielleicht möglich, den nächsten stammtisch nicht an einem freitag stattfinden zu lassen? dann würde ich es endlich auch mal wieder schaffen und vielleicht der ein oder andere auch
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
konstruktive Kritik wird gerne angenommen... Welcher tag schwebt denn vor???
Ich kann mich noch an eine ähnliche Diskussion vor Jahren erinnern; da kam dann der Freitag als geeigneter Tag heraus, weil Donnerstag einige Partywütige sich nicht den abend verplanen wollten, Samstag auch eher abgelehnt wurde weil alle Nase lang irgendwelche privaten Events stattfinden, man am WE nicht zu Hause ist etc, der sonntag rausfiel weil man ja am Montag arbeiten muss usw, usw, usw.
Also Leutz, macht bitte Vorschläge, Vorschläge, Vorschläge damit wir das diskutieren können...
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
ich bin da total flexibel ... und es findet ja nur einmal im monat statt ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Ich persönlich fand Freitag bisher auch immer ideal. Eben aus den genannten Gründen, weil man samstags eher verplant ist und weil Sonntag oder unter der Woche ungünstig ist wg. am nächsten Tag arbeiten müssen.

Wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten
•
•
Tati76 schrieb:... und es findet ja nur einmal im monat statt ...
Eben! Kann ja immer mla sein dass man aus irgednwelchen Gründen mal nicht dabei sein kann, aber dass es einige immer wie aus heiterem Himmel trifft dass Stammtisch ist verwundert mich
ALT:
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Carbonium schrieb:Eben! Kann ja immer mla sein dass man aus irgednwelchen Gründen mal nicht dabei sein kann, aber dass es einige immer wie aus heiterem Himmel trifft dass Stammtisch ist verwundert mich 
also butter bei die fische!
wann und wo? lecker burger hatten wir ja schon festgelegt, nun den termin! zack zack!
•
ich würd zunächst mal beim angestammten Termin bleiben bis geklärt is was, wieso, weshalb, warum und dann können wir immer noch was ändern...
Somit würde ich sagen 6. März zum Burger-Essen im Ziegelhaus.
Aber wie Torsten schon gesagt hat: hier müssen wir bereits früher reservieren als am Morgen vorher!
ALT:

NEU:
•