Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgen für den Sommer
#11

es geht nich darum andere zu fragen was mir besser gefalllen würde sondern mir nur ein paar andere meinungen einzuholen über schwarze bzw. weisse felgenWink
oder ob es eben schon erfahrungsberichte gibt...
aber danke für die meinungen werd mir dann in nächster zeit die felgen zulegen Yeah!
Zitieren
#12

Wenn Du gerne und vor allen Dingen gerne oft Felgen putzt, dann nimm die weißen. Ansonsten rate ich Dir unbedingt zu den schwarzen Felgen.

Wobei ich ne Zeitlang Tomason TN1 gefahren habe, die waren so hyperblack silver lackiert, das war auch schon blöde zu pflegen. Danach hatte ich Tomason TN6, die waren poliert und schwarz, das war dann eher unempfindlich.

Der Trend geht hin zu solchen Felgen wie Tomason TN6, Barracuda Tzunamee oder Dotz Shuriken.
Allerdings sowas in "BBS" Optik geht auf dem Mini eigentlich immer. Aber das war ja hier jetzt nicht die Frage...

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#13

Eine gute Freundin von mir hat auf ihrem schwarzen Cooper S die Rial Nogaro in schwarz/silber. Sieht echt gut aus!!


Angehängte Dateien
.jpg images.jpg Größe: 5,31 KB  Downloads: 63

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren
#14

Ich habe zwar keinen S und nur in grün mit den silbernen Felgen.
Aber dann kannst du dir schonmal ne ungefähre Vorstellung davon machen wie die auf nem MINI aussehen Top

Vielleicht kann die ja einer mit Photoshop schwarz machen Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#15

ich meinte gar nicht dass schwarze felgen an sich scheiße aussehen (und weiße autos schon gar nicht) aber ich finde das gesamtpaket muss stimmen:
entweder nen schöner schwarz weiß kontrast mit kleinen abgestimmten details (wie den haubenstreifen)
oder ganz schwarz und böse (mit getönten scheiben).....;
Zitieren
#16

Der Don schrieb:Ich habe zwar keinen S und nur in grün mit den silbernen Felgen.
Aber dann kannst du dir schonmal ne ungefähre Vorstellung davon machen wie die auf nem MINI aussehen Top

Vielleicht kann die ja einer mit Photoshop schwarz machen Devil!
Sehr schönes Wägelchen Don Wink Haste mal ein paar Zahlen zu deinen Rädern?
P.S.: Manchmal finde ich Cooper Hauben schöner als Cooper S Hauben Yeah!

Under Construction
Zitieren
#17

ruenzi_killer schrieb:Sehr schönes Wägelchen Don Wink Haste mal ein paar Zahlen zu deinen Rädern?
P.S.: Manchmal finde ich Cooper Hauben schöner als Cooper S Hauben Yeah!

Danke Devil!
Mittlerweile sieht meiner aber auch wieder etwas anders aus und hat ne S-Haube Zwinkern

Also die Felgen sind 8x18". Die Reifen sind 215er GoodYear Eagle F1 GSD3. Mir gefiel das Profil bei den Reifen damals so gut und die Haftung ist auch nicht ohne ...
In meiner Galerie sind auch noch ein paar Bilder von den Felgen.

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#18

die felgen sehen wirklich stark aus..Top
komm auch mittlerweile immer mehr von schwarzen felgen ab denke auch dass ich etwas kontrast brauche und ausserdem hab ich nun schon öfters gehört dass komplett schwarze felgen schnell ihren glanz verlieren..
vll weiss jemand von euch ob die dotz mogello drauf passen weils die ja nur in 8 Zoll breite gibt?Head Scratch in die richtung oder rial nogaro wirds wohl am ende gehen denke passt ganz gut zum Mini..Lol
Zitieren
#19

schwarze felgen sind ein muß bei einem schwarzen dach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20

ruenzi_killer schrieb:Ich find schwarz schön.
Nein doch nicht, ich finde weiß schön.
Aber eigentlich....

Im ernst: Stilbewusst wäre, wenn man nicht fragen muss welche Felge einem gefallen könnte.

Du hast es auf den Punkt gebrachtTop

PS: IMO SCHWARZ!!Püh!Mr. Gulf

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand