Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Motor nimmt kalt nicht richtig Gas an
#11

Hallo,
ich hab dasselbe Problem trotz MTH Software!!
Das nervt total.
Mfg

Mr Black
Zitieren
#12

Frage zur neuen Version 36.
Nur für S, oder auch für Cooper?

Grübelgruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#13

Soweit ich weis für beide!
Zitieren
#14

Und für den One?

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003







Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de





Zitieren
#15

So habe heute morgen mit dem Freundlichen (so nenn ich meinen Ansprechpartner bei BMW ab jetzt mit LEICHT ironischem Unterton) geredet. Nach dem er mir erst garkeine Auskunft über die vorhandene Software für den Mini in seinem Haus geben wollte ("Betriebsgeheimnis" - LOL), hat er mir gesagt das die akuelle Software V34 wäre. Und die hat er auf meinen Mini aufgespielt.
Dazu meinte ich: "Könnte es evtl sein das es schon eine neuere gibt"
Er: "Nein tut mir leid. Wir sind immer auf dem akutellsten Stand."
Ich: "Dann muss ich also den Fehler so in kauf nehmen?"
Er: "Es tut uns wirklich sehr leid für sie. Aber wir können nix machen."
Ich: "Aber es gibt V36."
Er: "Nein das kann nicht sein. Und voher wollen SIE das überhaupt wissen?!"
Ich: "Weil andere Leute die auch haben. Und ich vor ihrem "Update" V35 hatte." (Hab ich einfach mal so behauptet Tongue)
Er: "Bitte?!"
Ich: "Ja. Und mein Wagen verbraucht nach ihrem "Update" sogar mehr und hat den Fehler immernoch."
Er:"Wir arbeiten hier immer nach besten Wissen und Gewissen und ich kann es mir nicht vorstellen das sie recht haben."
Ich: "Könnten sie sich vielleicht trotzdem kundig machen? Das wäre sehr freundlich von ihnen. Nur um sicher zu gehen."
Er: "Wie oft soll ich ihnen es denn noch sagen. Wir haben immer die aktuelleste Software hier."
Ich: "Na gut."
Er: "Ich werde mich doch noch mal erkundigen und ruf sie später an."

11:00

"Hallo Herr Halladin. Ich habe grad mit dem Hauptsitz gesprochen. Es kommt eine neue Version raus. Wäre ihnen ein Termin nächste Woche recht? Sie bekommen auch einen Leihwagen."
"Ja klar. Einen Z4?"
"Eingentlich dachte ich an einen 316 Compakt. Aber Mittwoch ist der Z4 frei. Sagen wir ab 9."
"Super. Vielen Dank noch mal!"
"Kein Problem. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig."

Augenrollen

Werde dann mal nächste Woche berichten ob es was gebracht hat.
Zitieren
#16

Top Cool!

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Z4 als Leihwagen ist nicht schlecht, schade nur, dass es Dezember und nicht Mai ist.... Cry

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#17

Danke. Dann werde ichmal wieder meinen Betreuer die Augen verdrehen sehen. Roter Teufel

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#18

so, v36 ist seit freitag drauf und ich habe das gefühl, ich habe ein neues auto. die beschleunigung ist aus einem stück, da ruckeld nix mehr. bin richtig zufrieden, obwohl ich eigentlich jetzt, nach mehr als einen jahr, endlich das habe, was ich auch bezahlt habe. Roter Teufel

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#19

Hi,

BMW hat mir am Freitag ebenfalls die neuste Software aufgespielt. Danach war das "Kaltruckeln" weitgehend weg und der Cooper lief auch ein bischen besser.

Richtig gut läuft er aber erst seit dem Softwareupdate am Samstag von MTH Devil! . Nun is auch keine Anfahrschwäche mehr spürbar und ab 4000 U/Min geht er richtig ab. Yeah! . Das tollste ist aber der geringere Verbrauch, den ich mir immer noch nicht so richtig erklären kann.

Ciao

Patrick

[Bild: XMAS.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand