Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
MTH plus JCW-Auspuff sollte auch deutlich günstiger sein und macht bestimmt genausoviel Spaß
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Lindiman ,
das mit den MTH-Tuning habe ich auch mit interesse verfolgt leider ist es von mir aus schon ein Stück zu denen . Ich muss mich mal schlau machen wie lange die Umprogramierung dauert ob ich morgens hinfahren kann , mittags die Arbeiten durchführen lassen kann und nachmittags wieder nach Hause fahren kann.
Bezüglich JCW-Auspuff da möchte ich schon einen mit TÜV Abnahme haben , der ovale Schnitzer sieht auch recht gut aus aber hat auch einen ordentlichen Preis .
Danke für deine Antwort
MFG CaddyvsClubman
•
Hallo ,
gibt es noch nichts neues bzgl. JCW-Kit Clubman S.
Gibt es noch keinen Liefertermin?
Mfg CaddyvsClubman
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Ups, gerade erst gesehen, dass Du ne Antwort wolltest

Der Worksauspuff dürfte TüV-technisch nicht auffallen, angeblich geben die MINI-Händler die Auskunft dass ne Teilenummer drauf ist und man ihn deshalb nicht eintragen lassen muss. Der Händler hat immer recht, also glaub ich das einfach

Die Schnitzertröte kenn ich nicht
Programmieren bei MTH dauert nich so lange, ich würde sagen max. zwei Stunden. Genauere (verbindliche)Auskünfte dazu gibts bei Dieter
•
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
lindiman schrieb:MTH plus JCW-Auspuff sollte auch deutlich günstiger sein und macht bestimmt genausoviel Spaß 
So was ähnliches wollte ich auch posten, die leidige Frage wegen Tüv/ABE mal aussen vor gelassen. Chip-Tuning merkt keiner und JCW-Endtopf hat das Mini-Zeichen, ausserdem ist er im Leerlauf nicht so viel lauter als der MCS.
•
Hallo ,
gibt es noch nichts neues bezüglich JCW-Kit ?
Im Mai hatte ich von der Mini Hotline eine Mail bekommen das Kit wäre ab Anfang/Mitte Juni erhältlich und in einem anderen Forum hat einer das Kit "angeblich" schon verbaut bekommen .
Mein Händler hat das Kit noch nicht in seiner Liste , auch bezüglich Einbaukosten konnte er mir auch keine Info geben .
Mfg CaddyvsClubman
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
...na ja, preis und einbaukosten werden leicht über der r56 variante liegen wegen der längeren zweigeteilten auspuffanlage. bleibt also der lieferzeitpunkt interessant
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Ich war letzte Woche beim Freundlichen der sagte der Kit hat noch keine Freigabe ! Der Preis soll so um 2000ohne Einbau liegen
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Die meisten S laufen ja eh über der Serienleistung, in wie weit man nun 2000€ für vll nochmals 5 PS mehr "rausschmeissen" will, ist mir bisschen schleierhaft.
•
na, möglciherweise bringt das kit absolut gesehen sein 20ps mehr
auch wenn die serie schon über den 174 liegt>?!
•