Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wohnort: erst Holledau, jetz in Vohburg/Donau ABER IMMER NOCH OBERBAYERN!!!
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Hallo,
Der Grünkeil ist wirklich sehr dezent, ich hab auch seit einer Woche nen Riss in der Scheibe der von Tag zu Tag länger wird. Da wird auch wohl ne neue Scheibe fällig. Übernimmt das die Volkasko eigentlich?
hätte ich vorher gewusst, wie anfällig die scheibe des mini ist, hätt ich mich um ne Teilkasko ohne SB gekümmert....musste schon 2 mal die 150SB zahlen !
jetzt hat mich nach 17 tkm auch das Problem einer gerissenen Windschutzscheibe ereilt.
Beim BMW-Händler erspähte ein Argusauge von Kundendienstler einen stecknadelspitzgroßen Steinschlag im Bereich der unteren Schwarzfärbg. auf der Beifahrerseite.
Somit war das Thema Garantie/Gewähr/Kulanz zum Teufel - und meine Laune auch.
Beim SCHEIBEN DOKTOR -Heimat aller Folienfreaks- konnte man mir zwei Varianten zum Austausch anbieten: dezenter Grünkeil und extremer Blaukeil.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Produkten und dieser Firmenkette gemacht?
Schließlich machen die ja den lieben, langen Tag nichts außer Autoglas!
Rasche Antwort wäre toll, denn meine Scheibe sieht immer mehr aus, als sei ich in Bagdad unterwegs!
Eine defekte Frontscheibe scheint ja schon fast jeder mal gehabt zu haben. : :
Scheint ja echt ein Problem zu sein.
Habe gerade mal nachgeschaut : Ich habe auch TK mit 150,-SB.
Meine Scheibe ist noch in Ordnung (toitoitoi) Meine Scheibe ist allerdings auch eine der teuersten (Regensensor+beheizbar), also immer schön abstand halten und aufpassen....
Gruss Carsten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.