Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Würd ich ja gern kommen, vorallem MC aber ich hab ja alle 14 Tage Dienst und der 21.03 ist mein Schaffwoe
Beim nächsten mal dann eben
Fieldguide schrieb:Sissscher kannst Du auch mit anderen Fahrzeugen anreisen!
Wie schon gesagt, Parken nach eigenem Ermessen.
Wir können ja im Kreis um Dich herumparken, dann merkt es vllt. keiner.
Aktuelle Liste:
1. minick
2.Jennyyyyyyyyyyyy + Tinoooooooo
3.Hendrik
4. FG
5. Daniel (event. mit Beule)
aber wenn da echt interesse ist ausßerplanmäßig (also nicht chaptertreffen) eine so große anreise in kauf zu nehmen, dann gucken wir mal, dass wir unser McMiniTreffen genau zwischen das Chaptertreffen zu legen.
minick schrieb:soo.. hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen
und liegen nun brav unter der Bettdecke
mit den Händen über der Decke
Gute Nacht
Naja ich bin gerade zurückgekommen nachdem mich der nette ADAC Mann von Birkenfeld nach Lautern geschleppt hat dank unserer gutasphaltierten BAB ohne erwähnenswerte Bodenwellen ist mir nämlich ein Teil des Auspuffs abgerissen und der Kleine hat nen echt brachialen Sound... jetzt steht er in der Werkstatt und wartet darauf am Monatg geflickt zu werden
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.