Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. Mc_Mini_Parkplatz Treffen - Samstag 21. März 2009 - 19:00 Uhr

Dann bin ich ja froh das ich trotzdem kommen darf...Ich zieh dann auch mein neues Mini T-Shirt anSonne

Aktuelle Liste:

1. minick
2.JennyyyyyyyyyyyyMr. Gulf + Tinoooooooo
3.Hendrik
4. FG Möge die Macht mit dir sein!
5. Daniel (ohne Mini, aber mit nem Mini T-Shirt)

Würd ich ja gern kommen, vorallem MCSabber aber ich hab ja alle 14 Tage Dienst und der 21.03 ist mein SchaffwoeTraurig
Beim nächsten mal dann ebenZwinkern
Fieldguide schrieb:Sissscher kannst Du auch mit anderen Fahrzeugen anreisen!
Wie schon gesagt, Parken nach eigenem Ermessen.Mr. Orange
Wir können ja im Kreis um Dich herumparken, dann merkt es vllt. keiner.Zwinkern

Aktuelle Liste:

1. minick
2.JennyyyyyyyyyyyyMr. Gulf + Tinoooooooo
3.Hendrik
4. FG Möge die Macht mit dir sein!
5. Daniel (event. mit Beule)

@Ayita: Es sind noch Plätze frei am Stammtisch!Winke 02

Ayita schrieb:Würd ich ja gern kommen, vorallem MCSabber aber ich hab ja alle 14 Tage Dienst und der 21.03 ist mein SchaffwoeTraurig
Beim nächsten mal dann ebenZwinkern

schade, aber es ist ja schon ein Stückchen bis Trier und es ist ja auch kein so wichtiges ChapterTreffen..

werden es verkraften.. grade so.. xD

T-Minus 5 Tage

minick schrieb:schade, aber es ist ja schon ein Stückchen bis Trier und es ist ja auch kein so wichtiges ChapterTreffen..

werden es verkraften.. grade so.. xD

T-Minus 5 Tage
Ach wie gut! Was würd ich nur ohne dich machenHe He

Ayita schrieb:Ach wie gut! Was würd ich nur ohne dich machenHe He

weniger SPAM im CSP haben He He

minick schrieb:weniger SPAM im CSP haben He He
Kichern

aber wenn da echt interesse ist ausßerplanmäßig (also nicht chaptertreffen) eine so große anreise in kauf zu nehmen, dann gucken wir mal, dass wir unser McMiniTreffen genau zwischen das Chaptertreffen zu legen.

freue mich schon auf samstag Party!!

So heut ist es soweit Yeah!

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

soo.. hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen Lol

und liegen nun brav unter der Bettdecke Pfeifen

mit den Händen über der Decke Stumm

Gute Nacht Winke 02

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

minick schrieb:soo.. hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen Lol

und liegen nun brav unter der Bettdecke Pfeifen

mit den Händen über der Decke Stumm

Gute Nacht Winke 02

Naja ich bin gerade zurückgekommen nachdem mich der nette ADAC Mann von Birkenfeld nach Lautern geschleppt hat dank unserer gutasphaltierten BAB ohne erwähnenswerte Bodenwellen ist mir nämlich ein Teil des Auspuffs abgerissen und der Kleine hat nen echt brachialen Sound... jetzt steht er in der Werkstatt und wartet darauf am Monatg geflickt zu werden Sad

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand