Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Böser Blick für MINI ???
#11

bigagsl schrieb:ja, ich spüre, aber du hast mich falsch verstanden Zwinkern. mit moralapostel warst nicht du persönlich gemeint. dafür waren die posts zu knapp hintereinander. es soll jeder wie er will, aber ich kann nicht einfach dasitzen und bei der vergewaltigung eines MINIs zuschauen und die klappe halten. ....und dabei beobachte ich in der zwischenzeit sogar eine fallende tolleranzgrenze. ich rege mich schon lange nicht mehr über jeden schwachsinn auf, wenn es wenigstens handwerklich sauber umgesetzt ist und eine durchgängige idee ersichtlich ist.

Mr. Orange
Flügeltüren Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#12

Oommm

Das Foto ist zwar aus meinem alten Spiegel(foto)thread [Bild: mad.gif], darum ist das Bild etwas "verzerrt", aber es handelt sich um den Ex-MINI von koenigcooper.

[Bild: attachment.php?attachmentid=25866&d=1175084229]

Bei seinem MINI hat das nicht schlecht ausgeschaut, weil das Gesamtpaket gestimmt hat.

Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, dass es bei einem MINI ein No-go ist. Auf meinem könnte ich mir das so gut wie gar nicht vorstellen.

Da kann ich nur Texas Lightning zitieren. No no never! Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#13

wird man ja auch kaum ändern können es fällt mir halt bei jedem fred auf, sei es böser blick, sidepipes, blow off ventile, flammen aus dem auspuff, whatever Devil!

vielleicht erwarte ich auch zu viel, aber, wenn ich was poste und eine frage habe, dann will ich am wenigsten irgendwelche komentare darüber lesen, was ich mir da für ein "schwachsinn" zusammenstellen will, sondern, wie ich das am besten umsetzen kann und möglichst hilfreiche hinweise bekomme. wenn ich das absolut besch... finde, dann antworte ich auf so ein fred erst garnicht Top
Zitieren
#14

Xaver schrieb:Flügeltüren Pfeifen
provokateur! Peitsche

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

bigagsl schrieb:provokateur! Peitsche
Also auch auf Gefahr des Off Topics hin :
Das Verdeck eines Cabrios hat ja auch was von einer Flügeltür Devil!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#16

Püh! pah! lieber 'nen pseudoflügeltürerMINIcabrio als gar kein MINI He He

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

bigagsl schrieb:Püh! pah! lieber 'nen pseudoflügeltürerMINIcabrio als gar kein MINI He He

Mr. Orange
Lieber keinen, als einen halben Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#18

Offtopic! Pfeifen

Also zur Ursprünglichen Frage gibts sogar eine Antwort:

Ja, es gibt einen Bösen Blick Aufsatz für den Mini, nur sehr sehr selten zu bekommen. Sieht dann in etwa so aus wie auf den Bildern von Königcooper. Die wo ich mal gesehen habe waren sogar chrom, also dem Scheinwerferrring angepasst, jedoch waren sie in meinen Augen dicker als der Ring wenn ich mich recht entsinne, wende dich mal an minidriver207 im anderen forum, der hatte die sich mal aus spaß zugelegt....

Eine alternative gibt es jedoch, ist denke ich nicht in D zugelassen, wie denn auch, aber das ist ein echt böser Blick:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#19

eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!

Was fürn ne Zankerei hier Mr. Orange

War ja nur so ne Idee weil ich nicht so auf brave Autos stehe und es bei vielen Autos ganz gut aussieht.

Zugegeben der Böse Blick an dem roten Mini von Königscooper ist auch gaaar nicht mein Fall.

Hingegen finde ich den vom blauen MINI gar nicht sooo schlecht, ich würde ihn jedoch etwas kleiner sogar machen.

Ok, dann weiss ich ja dass ich ihn im Falle des Falles selber aus Folie schneiden muss.... jedoch steht da gaaar nichts fest und es war nur eine Überlegung.

Ist ja auch nicht so, dass es das einzige ist was am Mini gemacht ist oder würde, es war ne überlegung das Gesamtpaket (Aero Kit,JCW Spoiler....ect) abzurunden.

Aber bevor ihr mich aus der Community verstoßt lass ichs lieber AugenrollenMr. Orange

Naja danke jedenfalls für eure Mühen...

FLO

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#20

keine zankerei - offene auseinandersetzungen oder auch disput, meinungsaustausch Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand