Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheinwerfer innen lackieren ????
#11

sieht dann so aus :

http://cgi.ebay.de/MINI-ONE-COOPER-S-D-E...986wt_1221
Zitieren
#12

Tuning-Baby77 schrieb:............außerdem geht des net, da beim Scheinwerferausbau die Komplette Lichtanlage von innen nach außen durchs Loch geholt wird Top

Du weißt aber schon, dass du hier in einem Mini-Forum bist ?
Zitieren
#13

Von der "dürfen" Seite veränderst du ein geprüftes Bauteil, damit erlischt die Betriebserlaubnis. Von der technischen Seite ist es egal, ob der vordere Rahmen im Scheinwerfer schwarz, verchromt oder grün/weiß gestreift ist solange nicht Streugläser oder Reflektoren mitlackiert werden.
Eine Eintragung für sowas ist schwierig weil die dann mit "Erstellung von lichttechnischen Gutachten" anfangen und "teuer!" usw.
Da aber mittlerweile sooo viele Autos serienmäßig mit dunklen Hauptscheinwerfern rumfahren, wird da eh kaum einer dran lang blicken (z.B. Verkehrskontolle).
Ich würde schwarz seidenmmatt nehmen, das sieht dann schön nach Original Kunststoff aus. Hatte ich bei meinen beiden Mondeos auch so.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#14

wenn es scheh macht. in silverstone (MU) habe ich mich teilweise auch ganz schön erschreckt Pfeifen
Zitieren
#15

herbi schrieb:Du weißt aber schon, dass du hier in einem Mini-Forum bist ?

Respekt ach wirklich ??

Winke 02 aufwachen !!!

Türlich bin ich das, so u haste schonmal Frontscheinwerfer ausgebaut ??


Nein ? Also .. Zwinkern dann kannst du es auch nicht wissen!!
Zitieren
#16

Popcorn

Under Construction
Zitieren
#17

Tuning-Baby77 schrieb:Türlich bin ich das, so u haste schonmal Frontscheinwerfer ausgebaut ??
gibt es den satz auch in (schrift-)deutsch? Head Scratch

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

Tuning-Baby77 schrieb:Respekt ach wirklich ??

Winke 02 aufwachen !!!

Türlich bin ich das,

Genau das war eben aufgrund deines Postings in Frage zu stellen.


Tuning-Baby77 schrieb:so u haste schonmal Frontscheinwerfer ausgebaut ??
Ja . Mehrmals, Xenon. Aber noch nie war ich so bekloppt, dies durch die Öffnungen in der Motorhaube zu tun. ( Wer ist U.Haste ?)


Tuning-Baby77 schrieb:Nein ? Also .. Zwinkern dann kannst du es auch nicht wissen!!
Wieso Nein ? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bei den von dir unterbreiteten Design-Vorschlägen wärst du so ungefähr die Letzte, die mir sagen könnte, was ich weiß oder doch.
Zitieren
#19

Confused mit "Natürlich bin ich das ..."

ist deine Frage "du weisst schon, dass du hier im MINI-Forum bist"

ja wohl BEANTWORTET .. od ?? Lol

u zum Ausbau letzen Jahres (da hatt ich meinen 1. MINI)
weiss ich nimmer so genau wie die in de Werkstatt die Scheinwerfer rausham aber du musst ja en bissl nach vorn raus heben denn die Chromrahmen an den Scheinwerfern liegen auf dem Rand der Löcher sonst würdn die rausfallen Top kapiiisch ??
Und ob man die bissl hochhebt dann schrög durchs loch raus od. einfach zu sich raus zieht is doch egal

Pfeifen vorher aber schrauben LÖSEN Pfeifen Lol
Zitieren
#20

Auweia, Mädel (?) du gibst ja keine Ruhe und drängst mich planvoll in die Opferrolle :

Tuning-Baby77 schrieb:Confused mit "Natürlich bin ich das ..."

ist deine Frage "du weisst schon, dass du hier im MINI-Forum bist"

ja wohl BEANTWORTET .. od ?? Lol

Ein Tip : Starte doch eine Sammlung hier im Forum, du kriegst die fehlenden Typen für deine Tastatur sicher noch zusammen.

Tuning-Baby77 schrieb:u zum Ausbau letzen Jahres (da hatt ich meinen 1. MINI)
Wer hat nun das letzte Jahr ausgebaut und was passiert nun mit deinem Kalender ?
Tuning-Baby77 schrieb:weiss ich nimmer so genau
vielleich liegt da das kleine Problemchen ?
Tuning-Baby77 schrieb:wie die in de Werkstatt die Scheinwerfer rausham aber du musst ja en bissl nach vorn raus heben denn die Chromrahmen an den Scheinwerfern liegen auf dem Rand der Löcher sonst würdn die rausfallen Top
Wenn du es schreibst..............
Tuning-Baby77 schrieb:kapiiisch ??
Wer ist dieser Pseudo-Italiener ?
Tuning-Baby77 schrieb:Und ob man die bissl hochhebt dann schrög durchs loch raus od. einfach zu sich raus zieht is doch egal
Ja, mir schon. Absolut .

Tuning-Baby77 schrieb:vorher aber schrauben LÖSEN Pfeifen Lol
Sofern sie nicht schon zuvor locker sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand