Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen....
#11

Paddylicious schrieb:Das wär mal was neues im MiniMr. Gulf
Ich glaube, das hat schon mal einer gemacht in Amerikanistan. War da nicht was mit Spritzwand versetzen? Head Scratch
#12

Krümelmonster schrieb:Ich glaube, das hat schon mal einer gemacht in Amerikanistan. War da nicht was mit Spritzwand versetzen? Head Scratch

eek! Die sind ja nur verrückt da drüben Mr. Gulf

So ich machs mir mal gemütlich auf dem Sofa,bis moinWinke 02

#13

jo, die haben die spritzwand auf der beifahrer seite nach hinten versetzt und den motor quer eingebaut Lol
#14

Paddylicious schrieb:eek! Die sind ja nur verrückt da drüben Mr. Gulf

So ich machs mir mal gemütlich auf dem Sofa,bis moinWinke 02
Bis morsche Paddy Winken
#15

N'Abend zusammen Winken

Wie war's in MG? Wink

@Dirk: das is ja jetzt doch ganz schön happig Confused

Weisst Du denn jetzt, wie das alles überhaupt passieren konnte?
#16

Missis@ schrieb:N'Abend zusammen Winken

Wie war's in MG? Wink

@Dirk: das is ja jetzt doch ganz schön happig Confused

Weisst Du denn jetzt, wie das alles überhaupt passieren konnte?
Nabend Susanne Winken

Hm, ja... ging so. Kein Vergleich mit Strahlung Pur. War halt das erste mal...

Ausgestellte MINI-Cab's... war ok, mehrere verschiedene Modelle, Ausstattungen, Farben.

Ansonsten keine Begrüßung, ein bißchen Merchandising-Verkauf, zum Essen Würstchen, Frikadellen, Kartoffelsalat, Kuchen... Kaffee und Softdrinks, gegen Meine 2 Cents versteht sich.

Fahraktivitäten: Ein MINI, der hinten auf so ne Art Rollbretter geschnallt war, mit dem konnte man auf nem großen Hof Runden drehen... war recht lustig, weil schwierig zu kontrollieren.
Highlight waren sicherlich die Taxifahrten in nem R53 Challenge-MINI und nem Caterham. Ich war der erste, der im Caterham mitfahren durfte... absolut geil Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange, außerdem ist Dominik noch mitgefahren und Julia im Challenge-MINI.

Wir sind dann um 14 Uhr wieder weg und sind noch zum Rocky gefahren (Josi, Sabine, Dominik und ich)

Nächstes Jahr wird's bestimmt besser, das war ja doch ziemlich kurzfristig dieses Jahr.
#17

Krümelmonster schrieb:Nabend Susanne Winken

Hm, ja... ging so. Kein Vergleich mit Strahlung Pur. War halt das erste mal...

Ausgestellte MINI-Cab's... war ok, mehrere verschiedene Modelle, Ausstattungen, Farben.

Ansonsten keine Begrüßung, ein bißchen Merchandising-Verkauf, zum Essen Würstchen, Frikadellen, Kartoffelsalat, Kuchen... Kaffee und Softdrinks, gegen Meine 2 Cents versteht sich.

Fahraktivitäten: Ein MINI, der hinten auf so ne Art Rollbretter geschnallt war, mit dem konnte man auf nem großen Hof Runden drehen... war recht lustig, weil schwierig zu kontrollieren.
Highlight waren sicherlich die Taxifahrten in nem R53 Challenge-MINI und nem Caterham. Ich war der erste, der im Caterham mitfahren durfte... absolut geil Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange, außerdem ist Dominik noch mitgefahren und Julia im Challenge-MINI.

Wir sind dann um 14 Uhr wieder weg und sind noch zum Rocky gefahren (Josi, Sabine, Dominik und ich)

Nächstes Jahr wird's bestimmt besser, das war ja doch ziemlich kurzfristig dieses Jahr.
Andreas Winke 02

Hey, danke für die ausführliche ZF Top

Das klingt doch aber für den Anfang gar nicht so schlecht Wink

Ich hoffe, Ihr hattet wenigstens trockenes Wetter, hier hat's ja zeitweise geschüttet wie aus Eimern Augenrollen

Uwe fliegt heute nacht nach Malle, da wäre es für mich doof gewesen, heute nochmal nach MG zu fahren Schulter zucken

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr Top
#18

Missis@ schrieb:Andreas Winke 02

Hey, danke für die ausführliche ZF Top

Das klingt doch aber für den Anfang gar nicht so schlecht Wink

Ich hoffe, Ihr hattet wenigstens trockenes Wetter, hier hat's ja zeitweise geschüttet wie aus Eimern Augenrollen

Uwe fliegt heute nacht nach Malle, da wäre es für mich doof gewesen, heute nochmal nach MG zu fahren Schulter zucken

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr Top
Das Wetter war durchwachsen... bei den Fahrten auf'm Hof war's aber trocken.
#19

Guten Morgen!

Krümelmonster schrieb:Nabend Susanne Winken

Hm, ja... ging so. Kein Vergleich mit Strahlung Pur. War halt das erste mal...

Ausgestellte MINI-Cab's... war ok, mehrere verschiedene Modelle, Ausstattungen, Farben.

Ansonsten keine Begrüßung, ein bißchen Merchandising-Verkauf, zum Essen Würstchen, Frikadellen, Kartoffelsalat, Kuchen... Kaffee und Softdrinks, gegen Meine 2 Cents versteht sich.

Fahraktivitäten: Ein MINI, der hinten auf so ne Art Rollbretter geschnallt war, mit dem konnte man auf nem großen Hof Runden drehen... war recht lustig, weil schwierig zu kontrollieren.
Highlight waren sicherlich die Taxifahrten in nem R53 Challenge-MINI und nem Caterham. Ich war der erste, der im Caterham mitfahren durfte... absolut geil Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange, außerdem ist Dominik noch mitgefahren und Julia im Challenge-MINI.

Wir sind dann um 14 Uhr wieder weg und sind noch zum Rocky gefahren (Josi, Sabine, Dominik und ich)

Nächstes Jahr wird's bestimmt besser, das war ja doch ziemlich kurzfristig dieses Jahr.

*unterschreib* besser hätte man es nicht beschreiben können Top
#20

Missis@ schrieb:N'Abend zusammen Winken

Wie war's in MG? Wink

@Dirk: das is ja jetzt doch ganz schön happig Confused

Weisst Du denn jetzt, wie das alles überhaupt passieren konnte?

jo, billig is was anderes Wink
aber zumindest die arbeitskosten halten sich im ramen Top ( da sieht man das er das ganze als hobby sieht Wink )

wie es passieren konnte:
die etwas größeren auslass Ventile vertragen sich wohl nicht mit den Serien sitzen im kopf.
das is/war schon bekannt bevor mir das passiert ist ( bin der ~6-7 von ~14 die se verbaut haben/hatten bei denen genau das passiert ist )
nur war ich der festen Meinung ich hätte noch die originalen Auslass Ventile verbaut -> deswegen hatte ich mir da keine Gedanken drüber gemacht Augenrollen

na hoffen wir einfach mal der neue motor hällt bedeutend länger Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand