Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife Carfreitag 10.04.2009
#11

hmm.. wenns so voll ist, ists ja auch Kacke..

also dann eher doch nicht hin Morgen...

[Bild: sigpic9714.gif]
#12

da ich am Montag nich kann hab ich auch schon überlegt morgen ne kleine runde zu drehen Pfeifen
#13

wie gesagt, der sonntag ist wahrscheinlich besser.
wir werden am so sonntag zwischen 10 und 12 an der nordschleife aufschlagen, dann ist noch genug zeit ein paar schöne runden zu drehen, bisschen zu gucken und noch schön lecker steak essen.

@sebastian
komm doch auch am sonntag hoch

Devil!
#14

diddlracer schrieb:wie gesagt, der sonntag ist wahrscheinlich besser.
wir werden am so sonntag zwischen 10 und 12 an der nordschleife aufschlagen, dann ist noch genug zeit ein paar schöne runden zu drehen, bisschen zu gucken und noch schön lecker steak essen.

@sebastian
komm doch auch am sonntag hoch

Devil!


Sonntag bin ich in de Rhön.. Brunchen Stumm Püh!

naja, Saison fängt ja erst an Yeah!

[Bild: sigpic9714.gif]
#15

schade, da hätten wir die ersten tests machen können, wie du dich als beifahrer bewährst.
ap. beifahrer, wie siehts bei dir mit dem helm aus?
#16

diddlracer schrieb:schade, da hätten wir die ersten tests machen können, wie du dich als beifahrer bewährst.
ap. beifahrer, wie siehts bei dir mit dem helm aus?


steht leider schon seit nem halben Jahr oder so der Termin..


immer noch die leidige Suche, die mir langsam mächtig aufn Keks geht...

ich denke mal es wird wohl doch son 300 Euro Hoschi irgendwann werden... Stumm

[Bild: sigpic9714.gif]
#17

das am So weniger los ist kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen Grübeln
#18

ich werd auf jeden fall erst am sonntag hochfahren.
im touriforum habe ich mal gelesen wer alles am fr und am so kommen möchte, wenn man daraus ne statistik (ja ich weis, traue keiner tatistik die du nicht selbst gefälschst hast) machen würde, dann wäre am freitag etwa doppelt so viel los wie am sonntag.
also, ich bin am sonntag oben.Yeah!
#19

ich fand es ging vom Verkehr her auf dem Ring.

Rund herum warwohl die Hölle los.

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=47645[COLOR=#445683][/url]
#20

so,
war heute auf der nordschleife. es war richtig gut zum fahren. auch für das auge war einiges geboten, an autos und irren inselaffen Peitschemit ihren gelben kennzeichen.
gestern habe ich mir noch meine semisliks aufgeschnallt und dann heute gemütlich an die nos gefahren.
wir sind insgesamt 5 runden gefahren und ich muss sagen, der r56 funktioniert sehr gut mit den toyo r 888 semisliks.
den krumm habe ich auch dort getroffen, ich denke er ist ja stammkunde!!!!

alles in allem hats sehr viel spass gemacht (abgesehen davon, daß meiner frau in der 5 runde schlecht wurde, was dann automatisch auch diese zur letzten gemacht hat).Devil!

event. sind wir ja mal mit mehreren oben, dann fängt der spass erst richtig an.

in diesem sinne,

frohe ostern

euer andreasParty 01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand