Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallöchen und herzlich Wilkommen=))
Viel Spaß bei uns und mit dem Kleinen=))

Muckelita
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Wieviele Leute und wo trefft Ihr euch? Sind das nur Männer oder alles bunt gemischt? Ich fahr den Mini ja nicht, bin aber fürs technische zuständig, somit wird Forum studiert...
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Wissi schrieb:Wieviele Leute und wo trefft Ihr euch? Sind das nur Männer oder alles bunt gemischt? Ich fahr den Mini ja nicht, bin aber fürs technische zuständig, somit wird Forum studiert...
die letzten male haben wir uns in Dertingen getroffen, davor auch in Werneck (wär ja ein Heimspiel für dich). "Üppig" (quantitativ) waren unsere Runden nie, dafür aber immer sehr nett. Wir sind "gemischt"... mehr wird vorab nicht veraten, zumal wir keinen festen Termin haben. Das können wir aber zukünftig gerne ändern.
•