Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

John Cooper Works Sportsitze
#11

Aber Achtung! Die JCW Sitze für den R56/55/57 sind wahre Clubsessel gegen die "alten" JCW Sitze.. Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#12

ja also ich brauch ja die JCW sitze für den R50 !

wo isn da der unterschied...also ich will halt die aktuellen JCW sitze die man auch bei mini.de sieht...
Zitieren
#13

Die alten JCW Sitze für den R50 sind von Sparco (ich meine Sparco Milano)

Die JCW Sitze für den R56 und co. sind Recaro Speedster CS mit Seitenairbag und Co.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#14

achsoo...und die neuen recaro speedster kann man in den r50 nicht einbauen??
Zitieren
#15

Jade3 schrieb:achsoo...und die neuen recaro speedster kann man in den r50 nicht einbauen??

Die Heizungsmatten der Sitzheizung und der Seitenairbag im Sitz sind nicht mit dem R50 kompatibel. Wenn du darauf und auf die Rücksitze verzichten kannst, dann ist es wohl über eine Einzalabnahme möglich, die sitze zu verbauen.

Der Sitz ist eigentlich zu breit für den R50. Der Platz ist so gering, dass du nicht mehr an die seitlichen Verstellrädchen und -hebel drankommst.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#16

achso....nee das gefällt mir dann aber gar nicht...ich will definitiv rücksitzbank einheitlich haben und auf die sitzheizung will ich auch nicht mehr verzichten Lol

ja dann werd ich mich wohl mit dem alten modell zufrieden geben...

kann man die nicht dann auch direkt beim hersteller kaufen? also sparco ne? wären die dann nicht günstiger als wenn ich es bei bmw hole?
Zitieren
#17

Jade3 schrieb:achso....nee das gefällt mir dann aber gar nicht...ich will definitiv rücksitzbank einheitlich haben und auf die sitzheizung will ich auch nicht mehr verzichten Lol

ja dann werd ich mich wohl mit dem alten modell zufrieden geben...

kann man die nicht dann auch direkt beim hersteller kaufen? also sparco ne? wären die dann nicht günstiger als wenn ich es bei bmw hole?
sind nicht wirklich billiger Traurig zumindest die aus leder
die aus alcantara sind glaub ich schon billiger. Aber ich glaub, die haben dann keine Sitzheitzung Head Scratch hat nru die Topaustattung in Leder, soweit ich weiß und die sind ca. gleich teuer wie die JCW... leider Traurig

ich überleg mir die JCW in Stoff zu kaufen Smile ist zwar nicht so hübsch, wie die aus Leder bzw. Alcantara. Dafür um einiges billiger, man schwitzt im Sommer darin nicht um im Winter ist es nicht so Ar***kalt, wenn man sich reinsetzt Wink

Hab zur Zeit die Sportsitze vom MINI in Leder. Leder sieht zwar um einiges besser aus, aber vom Nutzen her ist es aus meiner Sicht ein flopp, außer, dass man sie leichter reinigen kann, was zB. bei einem Cabrio ein muss ist xD Aber sonst würd ich auf Stoffsitze zurückgreifen, weil die viel "praktischer" sind. Bei Alcantara kann ich es aber nicht sagen, wie es da ist Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#18

asooo...ja dann muss ich wohl oder übel bisschen geld sparen...

vielleicht hab ich ja auch glück und ich finde sie irgendwo gebraucht aber trotzdem in nem guten zustand...

naja mal sehen ne...


danke euchYeah!
Zitieren
#19

Jade3 schrieb:asooo...ja dann muss ich wohl oder übel bisschen geld sparen...

vielleicht hab ich ja auch glück und ich finde sie irgendwo gebraucht aber trotzdem in nem guten zustand...

naja mal sehen ne...


danke euchYeah!
auf sowas hoffe ich auch Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#20

jooaaa...is schon doof dass das immer alls so sau teuer ist ne?

najaaa...mal sehen vielleicht klappts ja bald...

bring meinen kleinen erst mal nächste woche in die werkstatt und lass die plastikleiste über den radläufen in wagenfarbe lackieren Smile

und meine neuen felgen werden dann auch gleich montiert...

man kann ja nich alles haben ne...muss dann erst mal nen monat oder zwei warten, dann hab ich bisschen mehr geld und hol mir dann die sitze Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand