Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Phil.77 schrieb:Willkommen im Club. Aber den Stress blende ich aus, sobald ich das Büro verlasse. Erst recht, wenn ich morgen meinen freien Tag vor mir habe
So, ich leute mal schnell die zweite Runde ein.
Wer möchte noch, wer will nochmal...
Diese Woche steht bei mir nur Berufsschule an. Das geht dann immer noch - naja meistens.
Heute haben sie während der Schule 3 Autos aufgebrochen Meinen MINI haben sie zum Glück verschont Echt krass sowas
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.