Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aerogrill in Serienfrontschürze - Bilder???
#11

@Cremi
Endlich mal wer, der ein Bild reinsetzt! DANKE

@Mike
Ich habe beide Teile eingebaut, weiß also, denke ich, schon wie es aussieht.

Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
Zitieren
#12

Siegfred schrieb:@Cremi
Endlich mal wer, der ein Bild reinsetzt! DANKE

@Mike
Ich habe beide Teile eingebaut, weiß also, denke ich, schon wie es aussieht.


FOTOOOOS !




Devil!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#13

Das ist allerdings die Schürze vom Aero Paket...

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#14

Siegfred schrieb:@Mike
Ich habe beide Teile eingebaut, weiß also, denke ich, schon wie es aussieht.

ich meinte ja auch nicht dich Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#15

Das mit dem wissen kommt hin.........aber dafür ist doch das Forum um das Wissen zutauschen. Ich hab kein problem damit, das ich wohl nicht so viel ahnung von Autos habe. Jeder fängt mal an.

Was heißt denn ist was schwieriger zutauschen???
Zitieren
#16

Oops! wollte kein auf'n Schlips treten Confused

Aber warum jedes Detail einzeln erklären, wenn man das gleich komplett verdeutlichen kann. Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#17

bisse ja auch nicht Zwinkern .....wollte ja nur alles zugeben Big Grin
Zitieren
#18

Also falls wer nen Aerogrill braucht, ich habe mir ja grad ein Aeropaket bestellt und bin nicht so wild den Aerogrill einzubauen. Falls wer den haben will PN an mich mit Preisvorstellung

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren
#19

alex78 schrieb:Was heißt denn ist was schwieriger zutauschen???
Wenn damit der untere Teil gemeint ist: im Regelfall muß die Schürze ab, das Originalteil mit ´nem Fön erwärmt und vorsichtig rausgehebelt werden. Beim einsetzen dann entsprechend ausdersrum - und da hat man schon einige gesehen, bei denen der Grill dann schief drin war, bzw. an den Enden wieder rausgerutscht is.

Zumindest isses bisher immer so beschrieben worden Zwinkern

Flo
Zitieren
#20

Bei mir hat der untere teil des Aerogrills nicht wirklich gepaßt!
1. Halterungen waren an anderen Stellen.
2. Grill hätte wegen fehlender Einbautiefe hervorgestanden.

Also habe ich den Aerogrill umgearbeitet, sprich von der Tiefe her angepaßt indem ich ihnetwas abgeschliefen habe. Zum festen Einbau habe ich ihn verklebt, da das mit den Halterungen, wie oben beschrieben, nicht gepaßt hat.

Ich hoffe jetzt hält Alles....
Bisher schon....

Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand