Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HILFE - Suche Cooper S Carrera Seiten Stripes - wo?
#11

kaibonne schrieb:Hy, weil mein ein Freund bei euch schon mal angefragt hatte und ihr mit aufkleben ca. 220 Euro haben wolltet.
Bei ebay bekomme ich den Selben für 35 Euro inclusive Porto, dieser fertigt diese auch individuell an.


lg


Das ist unser Preis inkl. Montage. Für 35,- kann das Ergebnis nicht berauschen sein. Trotzdem Viel Erfolg.


Gruß Maui
Zitieren
#12

kaibonne schrieb:ihr mit aufkleben ca. 220 Euro haben wolltet

Ihn Ohnmacht fallen habt ihr maui wirklich gesagt, dass ihr folie ans auto wollt und nicht etwa blattgold Devil!


kaibonne schrieb:Bei ebay bekomme ich den Selben für 35 Euro inclusive Porto, dieser fertig

naja auch bei diesem angebot wäre ich vorsichtig...wichtig bei so einer aktion ist die qualität der folie...sie soll ja lange halten...die farbe möglichst nicht verändern und später wieder rückstandslos abgehen...was so nen m² von der qualitativ hochwertigen folie kostet wird uns maui sicher am besten sagen können...doch bei 35 euro kannst du ganz sicher davon ausgehen, dass es nicht das beste sein wird...

bemüh doch mal die gelben seiten und such nach werbefirmen und/oder lackierern in deiner nähe...die bieten meistens auch individuelle fahrzeugbeklebeungen an und werden dir sicher auch ein angebot unterbreiten...

und übrigens nur weil bei einer firma individual im namen steht muss das noch lange nicht für die produkte gelten...vielleicht auch nur für die preise Pfeifen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#13

Für 35.- Euro kann das nur Schrott sein, sorry!
Aber eine Bekannte von mir hatte auch mal solch ' Billigfolie' am Auto, mit dem Egebnis, daß die Scheiße nach 2 Jahren in den Lack eingebrannt war und nicht mehr runter ging Achselzucken
Dann lieber ein bischen mehr ausgeben und gute Qualität kaufen!Zwinkern
Zitieren
#14

Hy, also man bekommt bei der Folie, 6 Jahre garantie. Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AQ:DE:1123

Bei einer Werbefirma hätte das mit dran machen auch nur 80 Euro gekostet, im Vergleich zu 220 Euro ist das ja dann auch super billig.

lg
Zitieren
#15

newbee schrieb:Ihn Ohnmacht fallen habt ihr maui wirklich gesagt, dass ihr folie ans auto wollt und nicht etwa blattgold Devil!


und übrigens nur weil bei einer firma individual im namen steht muss das noch lange nicht für die produkte gelten...vielleicht auch nur für die preise Pfeifen


Muß man jetzt nicht komentieren, oder. Top
Zitieren
#16

Also diese komischen ebay Babscher würde ich mir persöhnlich nicht ans Auto babben.. da wärs mir viel zu schade für.

und so unsinnige Preis Diskussionen braucht doch nu wirklich keine Socke.

Der Preis wird für die bestimmte Leistung verlangt.. Punkt aus Ende..

entweder man bezahlt es oder man lässt es.
Zitieren
#17

jetzt auch das hier noch

warum haste überhaupt einen Mini der ist Gebraucht teuer und kleiner
wie ein Neuer Dacia Logan
Zitieren
#18

Es geht einfach darum das die Materialkosten für die Folie definitiv nicht höher als 60 Euro sind.
Und ich mir nicht vorstelen kann das die Folie viel schlechter bei ebay ist. Außerdem wird auch die Folie nach 2-3 Jahren von Individual eingebrannt sein, das lässt sich wohl nicht vermeiden !
Zitieren
#19

newbee schrieb:Ihn Ohnmacht fallen habt ihr maui wirklich gesagt, dass ihr folie ans auto wollt und nicht etwa blattgold Devil!
und übrigens nur weil bei einer firma individual im namen steht muss das noch lange nicht für die produkte gelten...vielleicht auch nur für die preise Pfeifen
Also Erstens glaube ich nicht, daß man hier über irgendwelche Preise diskutieren sollte!
Zweitens, kann ich sagen, daß Firmen ohne individual im Namen noch teurer sindZwinkern Das haben wir bei dem MINI unserer Tochter gemerkt und auch als wir Preise zum Folieren eingeholt haben!
Drittens, habt ihr schon mal nachgedacht was das Finanzamt davon abbekommt?
Also ich denke, wenn er die 'Billigfolie' will soll er sie nehmen und nicht Maui's Preise hier zur diskusion machen! Nichts für UngutTop
Zitieren
#20

Also ob jetzt Maui´s Folie besser oder schlechter ist kann ich nicht beurteilen, aber Fakt ist doch, daß der grössere Posten nunmal die Arbeit ist, die dahinter steckt, das Teil fachmännisch ans Auto zu bekommen.

Will mal behaupten, daß der Laie die Folie auf dieser Länge niemals so gut geklebt bekommt wie der Fachmann (gerade, ohne Blasen, etc.)

(sieht man besonders schön an Scheiben-Tönungs-Folien, welche selbst montiert werdenSmile :))

Da fährt man ein Auto, welches um die 20k (oder mehr) kostet und spart an nem Hunderter für´s machen - nene, lieber nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand