Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
kaibonne schrieb:Hy, weil mein ein Freund bei euch schon mal angefragt hatte und ihr mit aufkleben ca. 220 Euro haben wolltet.
Bei ebay bekomme ich den Selben für 35 Euro inclusive Porto, dieser fertigt diese auch individuell an.
lg
Das ist unser Preis inkl. Montage. Für 35,- kann das Ergebnis nicht berauschen sein. Trotzdem Viel Erfolg.
Gruß Maui
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
kaibonne schrieb:ihr mit aufkleben ca. 220 Euro haben wolltet

habt ihr maui wirklich gesagt, dass ihr folie ans auto wollt und nicht etwa blattgold
kaibonne schrieb:Bei ebay bekomme ich den Selben für 35 Euro inclusive Porto, dieser fertig
naja auch bei diesem angebot wäre ich vorsichtig...wichtig bei so einer aktion ist die qualität der folie...sie soll ja lange halten...die farbe möglichst nicht verändern und später wieder rückstandslos abgehen...was so nen m² von der qualitativ hochwertigen folie kostet wird uns maui sicher am besten sagen können...doch bei 35 euro kannst du ganz sicher davon ausgehen, dass es nicht das beste sein wird...
bemüh doch mal die gelben seiten und such nach werbefirmen und/oder lackierern in deiner nähe...die bieten meistens auch individuelle fahrzeugbeklebeungen an und werden dir sicher auch ein angebot unterbreiten...
und übrigens nur weil bei einer firma individual im namen steht muss das noch lange nicht für die produkte gelten...vielleicht auch nur für die preise
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Hy, also man bekommt bei der Folie, 6 Jahre garantie. Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AQ:DE:1123
Bei einer Werbefirma hätte das mit dran machen auch nur 80 Euro gekostet, im Vergleich zu 220 Euro ist das ja dann auch super billig.
lg
•
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Also diese komischen ebay Babscher würde ich mir persöhnlich nicht ans Auto babben.. da wärs mir viel zu schade für.
und so unsinnige Preis Diskussionen braucht doch nu wirklich keine Socke.
Der Preis wird für die bestimmte Leistung verlangt.. Punkt aus Ende..
entweder man bezahlt es oder man lässt es.
•
jetzt auch das hier noch
warum haste überhaupt einen Mini der ist Gebraucht teuer und kleiner
wie ein Neuer Dacia Logan
•
Es geht einfach darum das die Materialkosten für die Folie definitiv nicht höher als 60 Euro sind.
Und ich mir nicht vorstelen kann das die Folie viel schlechter bei ebay ist. Außerdem wird auch die Folie nach 2-3 Jahren von Individual eingebrannt sein, das lässt sich wohl nicht vermeiden !
•
Also ob jetzt Maui´s Folie besser oder schlechter ist kann ich nicht beurteilen, aber Fakt ist doch, daß der grössere Posten nunmal die Arbeit ist, die dahinter steckt, das Teil fachmännisch ans Auto zu bekommen.
Will mal behaupten, daß der Laie die Folie auf dieser Länge niemals so gut geklebt bekommt wie der Fachmann (gerade, ohne Blasen, etc.)
(sieht man besonders schön an Scheiben-Tönungs-Folien, welche selbst montiert werden

)
Da fährt man ein Auto, welches um die 20k (oder mehr) kostet und spart an nem Hunderter für´s machen - nene, lieber nicht.
•