Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
glaub mein prekat muss auch noch raus

soundfile bullet?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ruenzi_killer schrieb:Abgeschreckt von den Dynos oder Angst vor noch mehr? 

Von beidem ein wenig
Soundfile kommt noch.
•
Ich lass mir jetzt auch den vsd aus meiner jcw anlage entfernen!!
hab da nur noch ne frage!
weiss von euch jemand was es für strafen geben kann oder so, wenn es einem wachmeister mal zu laut sein sollte?
oder ob man das dann wieder rückgängig machen muss oder kann? hab da so komische geschichten gelesen und wollte wissen ob die stimmen können...
•
Hallo,
also wenn du den VSD entfernst hört er sich nicht gerade sehr laut an, das dich gleich die Grünen anhalten.
Er gibt Lautere !
Gruß Andy
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Der One hat ja auch keine VSD und ist nicht mörderisch laut
Aber er knallt und blubbert wie die Sau
Turbo läuft, Turbo säuft
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Bird of Prey schrieb:weiss von euch jemand was es für strafen geben kann oder so, wenn es einem wachmeister mal zu laut sein sollte?
Wenn's ganz schlecht läuft:
Normalerweise bekämst Du eine Mängelkarte mit einer Frist bis wann Du das Fahrzeug wieder bei TÜV oder Polizei wieder vorführen mußt. Bis dahin solltest Du dann zurückgerüstet haben oder nachweisen können, dass alles seine Ordnung hat.
Läßt Du die Frist verstreichen kommt ein freundlicher Beamter bei Dir zu Hause vorbei, kratzt Dir die Plaketten von den Nummernschildern und teilt Deinem Briefkasten mit, dass Dein Fahrzeug stillgelegt wurde und Du das Fahrzeug von der öffentlichen Verkehrsfläche zu entfernen hast.
Ach ja, und ein Bußgeld bzw. eine Anzeige (im Zweifel wegen Lärmbelästigung) kannst Du sicherlich auch mit einplanen.
Aber das ist ja nur der schlimmste aller Fälle ...
•
Zieht das entfernen des VSD eigentlich irgendwelche Leistungsveränderungen nach sich (in erster Linie negative)? Wo bekommt man ein Ersatzrohr für die JCW-Anlage her?
Danke,
Jochen
•
BIGJos schrieb:...Wo bekommt man ein Ersatzrohr für die JCW-Anlage her?
Danke,
Jochen
grüß dich jochen
zu dem ersten teil kann ich dir nicht viel sagen.
den zweiten teil kann ich dir dafür schon mal beantworten. du schneidest das entsprechende stück aus der alten, originalen auspuffanlage deines MCS raus.
•
PiEFi schrieb:du schneidest das entsprechende stück aus der alten, originalen auspuffanlage deines MCS raus. 
Hi Piefi

,
du meinst also ich entferne den Schalldämpfer-Teil drumrum, so dass nur noch das Rohr übrig bleibt?
Ich finde nämlich, dass mein JCW ziemlich wenig brubbelt, etwas mehr dürfte sein. Wobei er eben auch nicht prollig rumpoltern soll.
Gruß
Jochen
•
BIGJos schrieb:Hi Piefi
,
du meinst also ich entferne den Schalldämpfer-Teil drumrum, so dass nur noch das Rohr übrig bleibt? 
Ich finde nämlich, dass mein JCW ziemlich wenig brubbelt, etwas mehr dürfte sein. Wobei er eben auch nicht prollig rumpoltern soll.
Gruß
Jochen
ich bin davon ausgegangen, dass du noch die original anlage drunter hast und dir die jcw nachrüsten willst.
zu deinem tehma kann ich dir nur den thread ans herz legen.
KLICK
dort ist wunderbar der unterschied und die "durchzufürhrenden maßnahmen" beschrieben.
•