Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ...
#11

Totlachen

Lasst unsere Tourteilnehmer in Ruhe! Du Du Du Der Neid ist was Furchtbares!
herbi schrieb:Ich hatte aus der Praxis gelernt, dass Lech und Stanton die niederschlagreichsten Gebiete in Österreich sind,.............auch im Sommer................Mr. Orange
DAS hab' ich noch nie gehört. Als wir die Tour abgefahren sind, hatten wir in der Gegend von Lech, das schönste Wetter der gesamten Tour(Vorbereitung), wie das letzte Plakat eindrucksvoll beweist!

[Bild: attachment.php?attachmentid=57047&stc=1&d=1247075267]

Fahrspass schrieb:Denkt an die teueren Knöllchen in Ö ... da wird zum Teil in den Anfahrtsbeschreibungen der Ferienwohnungen vor gewarnt ... Augenrollen
1. Gibt's in Österreich keine Knöllchen - wenn, dann heißen die Strafzettel He He und
2. würde ich gerne diese Beschreibungen mal sehen. Devil!

Mahlzeit !

[Bild: sigpic5736.gif]
#12

Harox schrieb:2. würde ich gerne diese Beschreibungen mal sehen. Devil!

Mahlzeit !

Ich müßte zu Hause noch ein paar Links haben, da schau ich mal ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
#13

Fahrspass schrieb:Ja, der mir dann sagt, daß ich von Samstag bis Samstag buchen kann ... Pfeifen


das stimmt wohlPfeifen hast Du privat mittlerweile aber auch sehr vielZwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#14

Fahrspass schrieb:Bettenturm geht gar nicht ... und ein derart frequentierter Strand auch nicht ... No No

ich seh schon, Ihr habt genauso einen karierten Geschmack wie ichDevil!SonneYeah!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#15

cabriosonne schrieb:das stimmt wohlPfeifen hast Du privat mittlerweile aber auch sehr vielZwinkern

Vor allem wenn Du über die Reginalen Zimmerresiervierungen buchst ... ist ja auch nachvollziehbar ...

Aber wenn man direkt anfragt geht es recht Problemlos ... und die Preise sind dann meist auch noch verhandelbar ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#16

Harox schrieb:2. würde ich gerne diese Beschreibungen mal sehen. Devil!

Mahlzeit !

Über die Wegelagerei der privaten Autobahnbetreiber durch vorsätzlich / absichtlich irreführende Schilder gabs schon x Fernsehberichte.........

Das bei identischen Vergehen von Einheimischen und Touris die Touris jeweils mehr bezahlen und bevorzugt zur Kasse gebeten werden ist jetzt auch nicht neu..........
#17

cabriosonne schrieb:ich seh schon, Ihr habt genauso einen karierten Geschmack wie ichDevil!SonneYeah!

Also wenn ich schon Geld ausgebe um woanders zu übernachten, dann will ich mich auch wohlfühlen ... ich mach da nicht gerne Kompromisse ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]
#18

Harox schrieb:1. Gibt's in Österreich keine Knöllchen - wenn, dann heißen die Strafzettel He He
Ja, da gibt es ja auch BHs Kichern

Triple is funny - Double makes the money
#19

Xaver schrieb:Ja, da gibt es ja auch BHs Kichern
Und wie heißen die dann dort ?
#20

herbi schrieb:Über die Wegelagerei der privaten Autobahnbetreiber durch vorsätzlich / absichtlich irreführende Schilder gabs schon x Fernsehberichte.........

Das bei identischen Vergehen von Einheimischen und Touris die Touris jeweils mehr bezahlen und bevorzugt zur Kasse gebeten werden ist jetzt auch nicht neu..........

Ohen Vignette komme ich noch nicht mal in die Nähe von Östereich ... am besten kauf ich auch gleich eine für die Schweiz ... wer weiß wo uns unsere Ausflüge hinführen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand