Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI GOKART CUP 2009 am 18.07.2009 in Bad Rappenau
#11

hey hey, ball flach halten Pfeifen ich bin auch gespannt was uns da erwartet. aber quali wollt ich eigentlich nicht fahren. ich beuge mich allerdings dem teamchef, is ja klar. ich tu was getan werden muß Devil!
#12

Haga schrieb:hey hey, ball flach halten Pfeifen ich bin auch gespannt was uns da erwartet. aber quali wollt ich eigentlich nicht fahren. ich beuge mich allerdings dem teamchef, is ja klar. ich tu was getan werden muß Devil!

So ists recht! Devil!

Also lassen wir uns mal überraschen, was da noch auf uns zu kommt. Mr. Orange

Yeah!
#13

PiEFi schrieb:Ich bin auch schon am "feilen" 2 Kilos hab ich schon. Devil!

Ich bin auf das Damenteam von Tanjakart (hier aus dem Forum) gespannt. Top

Ich hoffe wir haben euch nicht enttäuscht Pfeifen
Danke für das tolle Rennen und falls ihr im Oktober noch nix vorhabt... wir würden uns über ein paar MINI-Fans zum anfeuern freuen Zwinkern

Liebe Grüße von uns 4 Mädels Winke 02
#14

Tanjakart schrieb:falls ihr im Oktober noch nix vorhabt... wir würden uns über ein paar MINI-Fans zum anfeuern freuen Zwinkern

immer schön salz in die wunde streuen Klatschen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#15

newbee schrieb:immer schön salz in die wunde streuen Klatschen

ohhh.... das war eigentlich nicht meine Absicht! Confused
#16

Tanja ... seit euch sicher das wir euch die daumen drücken. ob ich das von hier aus machen muß oder wie letztes jahr vor ort sein kann weiß ich noch nicht.

@ newbee: mach deinem namen alle ehre und probier erstmal selbst den ladys das wasser zu reichen und sei vorher eher ruhig.

da war nämlich außer spaß am kart fahren nix zu holen.

von dem her...nochmal Respekt von meine seite. gibts tips an die hinterherfahrer? außer training/training/training? Head Scratch
#17

Tanjakart schrieb:Ich hoffe wir haben euch nicht enttäuscht Pfeifen
Danke für das tolle Rennen und falls ihr im Oktober noch nix vorhabt... wir würden uns über ein paar MINI-Fans zum anfeuern freuen Zwinkern

Liebe Grüße von uns 4 Mädels Winke 02

Entäuscht wären wir gewesen, wenn das Rennen ausgefallen wäre! Mr. Orange

Wir hatten mindestens so viel Spass wie ihr an der Spitze.
Und ich habe nach meinen Recherchen mit nichts anderem gerechnet. Zwinkern

Wir freuen uns für euch!

Wir würden gern dabei sein, jedoch müssen wir ersteinmal schauen wie sich unsere zwei Rennfahrer dann im 6. Monat machen und wie kurvig Ina dann schon ist. Sonne

newbee schrieb:immer schön salz in die wunde streuen Klatschen

Du hättest ruhig mal vorbei schauen können. Püh!

Tanjakart schrieb:ohhh.... das war eigentlich nicht meine Absicht! Confused

So ist es auch nicht angekommen! Top

Haga schrieb:...
@ newbee: mach deinem namen alle ehre und probier erstmal selbst den ladys das wasser zu reichen und sei vorher eher ruhig.

da war nämlich außer spaß am kart fahren nix zu holen.
Top

Haga schrieb:...von dem her...nochmal Respekt von meine seite. gibts tips an die hinterherfahrer? außer training/training/training? Head Scratch

Top würde ich auch gern wissen. Yeah!

Yeah!
#18

Tanjakart schrieb:ohhh.... das war eigentlich nicht meine Absicht! Confused

die hab ich dir auch garnicht unterstellt...es klang halt nur so witzig, weil keiner was vom ergebnis geschrieben hatte un du eben geschrieben hattest sie könnten euch ja das nächste mal anfeuern Augenrollen



PiEFi schrieb:Du hättest ruhig mal vorbei schauen können. Püh!

ich schreib leider noch klausuren und bin deshalb noch in der fremde...aber sobald ich wieder in bawü bin werd ich mich mal blicken lassen Top


@haga...da war beim besten willen keine spitze gegen dich oder einen anderen teilnehmer des teams...also schön geschmeidig bleiben Augenrollen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#19

Haga schrieb:gibts tips an die hinterherfahrer? außer training/training/training? Head Scratch
Außer dem, was Du bereits als DAS Wesentliche gesagt hast, kann ich Dir noch folgenden Tip geben: Aufmerksam zusehen, wie die schnelleren fahren Zwinkern und dies bestenfalls auch noch umsetzen; nicht zu vergessen, daß ein gewissen Maß an Talent auch nicht verachtenswert ist, was ich aber jetzt mal voraussetze. Den Gewichtsfaktor und die Kondition laße ich mal außen vor Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
#20

Xaver schrieb:Außer dem, was Du bereits als DAS Wesentliche gesagt hast, kann ich Dir noch folgenden Tip geben: Aufmerksam zusehen, wie die schnelleren fahren Zwinkern und dies bestenfalls auch noch umsetzen; nicht zu vergessen, daß ein gewissen Maß an Talent auch nicht verachtenswert ist, was ich aber jetzt mal voraussetze. Den Gewichtsfaktor und die Kondition laße ich mal außen vor Pfeifen

Dem kann ich mich nur anschließen!!
Außerdem gilt noch folgende Regel: Langsam in die Kurve rein, dann kommst umso schneller wieder raus! Manchmal ist es besser langsam rumzurollern, weil grad auf so rutschigen Bahnen wie Bad Rappenau, verliert man wahnsinnig viel Zeit, wenn man ins Rutschen kommt.
Zum Gewichtsfaktor: Natürlich hat man auf der Geraden und aus der Kurve raus einen Vorteil, wenn man leichter ist, dafür muss man langsamer rumfahren und wesentlich mehr mit dem Körper arbeiten, weil man weniger Grip hat. Dazu gehört dann wieder die Kondition... Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand