Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.08.09 Schubbern in Babenhausen
#11

Curly schrieb:Wir sind auch raus. Fahren in der Woche in UStumm ...

Nen Vogel
#12

Traurig ich muss arbeiten ...kann leider nichtFlennen






[Bild: sigpic9258.gif]




#13

- 2md / Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach / Nudelsalat
-kOnsOlErO - Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken Lol. Grillen ist noch offen
- Missis@ - am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. / ...-Salat (tbd)
- Scotty - macmini-Wellnessday für Charlie

Crizz Carter schrieb:ich bin diesmal raus...

oder, wie sind eig. die bahnverbindungen nach babanhausen?
nimmst Du Deine "Auszeit"? Pfeifen
Bloemche schrieb:... also von Köln HBF zum Flughafen Fernbahnhof Frankfurt sind die 1A - ab Flughafen gibts wohl die ein oder andere Mitfahrgelegenheit Zwinkern
Nicken Abholen am Airport ist kein Problem Wink


@all: An dem Wochenende kommt macmini zu ner MINI-Wellness-Versiegelungs-Polier-Aktion vorbei. Aktuell sind zwei Plätze bereits vergeben. Ein bis zwei MINIs könnten also bei Interesse noch von Mister MINI-Slowhand "gestreichelt" werden. Wenn also jemand möchte, bitte schnell melden, erfahrungsgemäß sind die Plätze sehr schnell weg.
#14

- 2md / Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach / Nudelsalat
-kOnsOlErO - Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken Lol. Grillen ist noch offen
- Missis@ - am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. / ...-Salat (tbd)
- Scotty - Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist / Senf und nen Salat


Zitat:Nicken Abholen am Airport ist kein Problem Wink
liegt für mich direkt auf dem weg und du musst die tote kuh mitbringen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#15

Scotty schrieb:- Scotty: dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist
Ich bin schockiert! Kichern Machen! Popcorn
#16

@missis: ja, auszeit würde ich es auch nennen. ich lebe einen monat lang den ökologischen gedanken und lebe sehr umweltbewusst. Pfeifen

abholen am hbf wäre ja fein Smile :)

Sonne
#17

Crizz Carter schrieb:@missis: ja, auszeit würde ich es auch nennen. ich lebe einen monat lang den ökologischen gedanken und lebe sehr umweltbewusst. Pfeifen
Sehr löblich Brav
Zitat:abholen am hbf wäre ja fein Smile :)
Nicht Hbf No No, sondern Frankfurt-Airport Wink
Das is noch kürzer und dafür praktischer Wink
#18

ja mein ich ja. Flughafen. sind 57 min von meiner haustür Yeah! und wenn ich früh buche auch günstiger als sprit (55€ hin und rück). und das wo ich die bahn so hasse.

Sonne
#19

Crizz Carter schrieb:ja mein ich ja. Flughafen. sind 57 min von meiner haustür Yeah! und wenn ich früh buche auch günstiger als sprit (55€ hin und rück). und das wo ich die bahn so hasse.
Na dann - buchen, marsch marsch Devil!
#20

Na wie lustig, 5 Tage eher hätte ich noch in Babenhausen im Hotel genächtigt...eine Straße vom Schubbern entfernt...man man man. ^^

Bin zu dem Zeitpunkt in Frankfurt stationiert, könnt dann sogar klappen, vorausgesetzt ich find 'nen MINI, den ich putzen darf... Pfeifen
Wenn ich's sicher weiß, bring ich auch was zum Futtern mit. Essen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand