04.08.2009, 07:50
Xaver schrieb:Du fragst, als wäre das etwas sehr garstiges..............eher etwas gerstiges, aber ich trinke vor Mittag keinen alk.
Xaver schrieb:Du fragst, als wäre das etwas sehr garstiges..............eher etwas gerstiges, aber ich trinke vor Mittag keinen alk.
herbi schrieb:..............eher etwas gerstiges, aber ich trinke vor Mittag keinen alk.Hm, auch nicht in medikamentöser Form?
Fahrspass schrieb:Okay, ich bin dann wohl raus ...
herbi schrieb:Ich begrüße Sie auf das Allerherzlichste und drücke Ihnen ganz fest !
Fahrspass schrieb:Okay, ich bin dann wohl raus ...
Phil.77 schrieb:und ich erst...
Und sollten wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten abend und gute Nacht
miniminchen schrieb:Bleibst Du wohl hier! Du hast doch noch so viel zu lernen ....
Phil.77 schrieb:Das ist hier doch nur was für Intellektuelle und welche mit Niveau............und es tut überhaupt nicht weh !
Phil.77 schrieb:Und das Lesen bildet kann ich nicht behauptenDas klappt erst, nach dem man es gelernt hat..........
Xaver schrieb:Hm, auch nicht in medikamentöser Form?He Chef, einen Kasten Therapeuten-Bier.............
miniminchen schrieb:ich nehm ja nicht an Du wolltest mich er-drücken?)Latürnisch nisch ! Ich will mir doch nicht den Zorn des Langen zuziehen. Zudem wäre es ein unersetzlicher Verlust, nicht nur für denselben...................
herbi schrieb:Latürnisch nisch ! Ich will mir doch nicht den Zorn des Langen zuziehen. Zudem wäre es ein unersetzlicher Verlust, nicht nur für denselben...................